Mensartiges ziehen 18 ssw

katharina870
08.07.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe mami-web nutzer.

Ich bin jetzt in der 18 ssw und habe echt starke rückenschmerzen und seit ein paar tagen immer wieder regelartiges ziehen und stechen im UB/UL. War am SA im KH und da war aber alles in ordnung. der arzt da drin, ist auf das nicht eingegangen, hätte mir auch nicht erklären wollen was das sein könnte..
Soll ich mir sorgen machen? Geht oder ging es jemanden genau so? Irgendwie beunruhigt mich das alles ein bisschen.
hab heut auch noch den ganzen tag fast durchfall( eh schon seit gestern, wahrsche8inlich ein bisschen Margen darm)
vllt weiss jemand ein paar worte die mcih nciht so ängstigen. Der arzt hat trotz postiven befunden nur schwarz gemalen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
das könnten
die bände sein die das gebärmutter halten die müssen sich dehnen das tut so weh.falls war bei kontrolle alles ok war mach dich nicht verrückt.aber wenn du dich unwohl oder unsicher fühllst gehe nochmal zu arzt, rausschmeissen wird dich keine.alles gute noch und weiterhin schöne
mamina08
mamina08 | 08.07.2010
2 Antwort
..
ich bin jetzt in der 17. woche habe auch seit ein paar tagen schmerzen im unterleib . auch meine hüfte tut mir weh.. war gestern beim arzt und sie meinte es sei alles in ordnung sie ist vollkommen zufrieden. Mach dir nicht so viele sorgen, denk dran das ein kleines lebewesen in dir drin ist und der körper sich darauf vorbereitet und sich alles dehnen muss damit dein baby genug platz hat :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Musst dir keine Sorgen machen
die Mensartige schmerzen sind völlig normal bin in der 21 ssw und ich habe das auch ständig. Mein FA meinte da wächst die Gebärmutter das Kind und die Mutterbänder, also mach dir keine Sorgen deswegen. Grüßle
Neuronet13
Neuronet13 | 08.07.2010
4 Antwort
...
genau deshalb war ich heute beim Arzt mit dem gleichen befund . alles bestens.. ich habe aber seit Di. UL Schmerzen. Bei meiner letzten SS, lag ich sogar im KH ohne Befund. Nach der SS hatte sich rausgestellt das ich Nierensteine hatte . die verursachen höllische Schmerzen und kann man bei einer SS nicht auf dem Ultraschal sehen. Gute Besserung..
olga84
olga84 | 08.07.2010
5 Antwort
Danke
für die lieben beruhigenden antworten. Ich mach mich selbst oft viel zu verrückt, . aber es stimmt ja, da wächst ein wahres wunder in uns und das braucht viel Platz . :) Ich werde versuchen einfach mal die SS zu genießen, hab ich bisher viel zu wenig gemacht
katharina870
katharina870 | 08.07.2010