Schmerzen im Vaginal Bereich ( 36+5 SSW )

JungeMutti18
JungeMutti18
13.03.2008 | 9 Antworten
Hi, ich habe ma eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen..
Hab ab und zu mal so ein stechen im vaginal Bereich, also fühlt sich an als ob mir jemand mit einer Nadel andauernd in die Scheide piekst ..
Und jetzt eben grade kommts öfter mal, ist total unangenehm und bissl schmerzhaft..

Kennt das jemand? ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...das
hab ich auch...40.woche...angeblich weil sich das köpfchen senkt...was ja eigentlich gut ist...aber sehr unangenehm... denke wir müssen uns keine sorgen machen;) alles liebe..
geli26
geli26 | 13.03.2008
8 Antwort
Symphyse
Die Symphyse, oder auch SChambeinfuge, ist ein Knorpel, der vorn im SChambeinbereich die Beckenknochen zusammenhält. Die lockert sich während der SChwangerschaft, das ist ganz normal und gut, damit das Köpfchen mehr Platz im Becken hat. Kann aber leider auch recht schmerzhaft sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge Deine SChmerzen könnten aber auch Krampfadern in den SChamlippen sein. Haben auch viele Schwangere und die tun auch ordentlich weh...
shipchen
shipchen | 13.03.2008
7 Antwort
vielen dank für die antwort
aber ist ja mega unangenehm... hoffentlich geht das bald wieder vorbei :-s
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008
6 Antwort
...........
ich hatte das auch. hatte das phasenweise sogar im analbereich :D da mir dass sehr komisch vorkam hab in den arzt gefragt und der sagte mir dass das ganz normal ist. können zb die bänder sein die sich dehnen
DeRi123
DeRi123 | 13.03.2008
5 Antwort
syph... was???
was ist das denn?
JungeMutti18
JungeMutti18 | 13.03.2008
4 Antwort
Ich hatte das zur
Hälfte der Schwangerschaft. Bei mir ist damals ein Pilz festgestellt worden. Fängt man sich schnell mal in der Schwangerschaft ein.
Janne74
Janne74 | 13.03.2008
3 Antwort
.......................
oder syphysenschmerzen...fie hatte ich bei beiden schwangerschaften echt krass....
habibimama
habibimama | 13.03.2008
2 Antwort
*********************
Hatte ich auch am ende der schwangerschaft! Denke das ist ganz normal!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 13.03.2008
1 Antwort
könnten evt. Senkwehen sein
Weiß ich aber auch nicht so genau weil ich sowas nie hatte... Wenn es nicht besser wird würde ich zum arzt gehen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen