hallo mamis und werdende mamis

penelope84
penelope84
06.07.2010 | 5 Antworten
ich habe mal ein bisschen gegoogelt weil mich eine frage beschäftigt. meine perle sitzt noch in beckenendlage. und ich wollte gern mal wissen, was man tun kann, damit die perle sich in scheitelsteißlage dreht. es gibt ja verschiedene vorschläge dafür. z.b. eine spieluhr auf die schenkel legen, mit ner taschenlampe am bauch von oben nach unten fahren, moxen usw .. was habt ihr gemacht und was hat wirkung gezeigt? LG, penelope 31.ssw und püppi im bauch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
erst ab der 32ssw ist das kind so weit, dass es sich selber dreht. hat irgendwas mit gehirnreifung zu tun. mach dir keine sorgen, das kommt sicher von ganz allein. deine perle hat dafür ja auch noch zeit und platz genug!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.07.2010
4 Antwort
also
häufig geht das mit der taschenlampe am besten..ansonsten kann auch meistens eine hebamme das kind von ausen mit den händen drehen...selbst würd ich das aber nicht machen..allerdings hat sich meine in der woche noch häufiger selbst gedreht, was meistens en bissl unangenehm war aber wurst xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
3 Antwort
das ändert
sich noch, meine lag 3tage vor der geburt noch so, bis sie sich gedreht hatte.Mach einfach langsam und genieß noch die rest schwangerschaft.Dein kind Dreht ssich von alleine.
Angel78
Angel78 | 06.07.2010
2 Antwort
31 ssw
Also ich bin jetzt in der 32 ssw und laut Arzt, Newsletter etc. ist das wohl noch völlig okay, die Lage kann sich noch von alleine ändern! Mach Dich nicht verrückt... ;-) Schöne Restschwangerschaft wünsche ich Dir!
niesy123
niesy123 | 06.07.2010
1 Antwort
in 31.woche
ist sl doch noch ok oder?wurde hebame fragen an deine stelle
mamina08
mamina08 | 06.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
an alle KS Mamis
05.08.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading