KOmisches Gefühl nach Baden im See

Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meiner Schwiegermama schwimmen. Habe auch einen Tampon mit Olivenöl benutzt, habe das schon im "Mami-BUch" gelesen und auch nochmal von der Hebamme bestätigt bekommen. Ich mache mir deswegen auch keine Sorge, allerdings habe ich seit ich wieder zuhause bin so ein Stechen immerlich. Also quasi innerlich, oberhalb der Scheide .. hhmm .. versteht ihr wo ich meine ? Komisch zu beschreiben. Naja, es ist manchmal ganz weg, dann kommt es wieder. Fühlt sich seltsam an. Und brennt irgendwie auch ganz leicht.
Kennst das eine von euch?
Wäre dankbar für Antworten!

Vielen lieben Dank..

Flower &
Hannah (23.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
so was ähnliches hab ich auch ab udn an
kommt durch die dehnung der gebärmutter.hat mir meine hebamme gesagt gehabt.lg
pueppivw
pueppivw | 30.06.2010
2 Antwort
xx
Ich dachte immer, dass man in der SS beim Schwimmen KEINE Tampons nehmen soll, weil die Keime dadurch so richtig schön nah an den Muttermund kommen . Und wofür das Olivenöl? Damit er nicht saugt? Vielleicht hast du eine Infektion , oder du verträgst das Öl nicht oder so!?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das hatte ich später
das kam davon weil das kind tiefer rutscht mit den kopf ins becken.. wäre aber etwas früh wenn du jetzt in der 23 ssw bist . das muss es ja auch nicht sein hört sich nur für mich so an aber ich bin ja kein arzt
Taylor7
Taylor7 | 30.06.2010
4 Antwort
@daesue
Hmm..warum genau das Olivenöl weiß ich nicht :D habe da die Hebamme mir das empfohlen hat wird das schon gut sein so. Und Infektion kann ich mir auch schlecht vorstellen . das hätte sich dann doch schon vorher komisch angefühlt oder? Hmm :/
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
häääää? warum tampon in der schwangerschaft? mein arzt hat mir davon nichts gesagt obwohl er weiß das ich baden gehe
claudi1982
claudi1982 | 30.06.2010
6 Antwort
@claudi1982
wegen Keime..musste nur machen wenn du in See baden gehst . im Schwimmbad ist das ok. Und das Olivenöl..hmm..das die Keime nicht dran hochkommen sollen vielleicht !?! Warum weiß ich net, habs eben gemacht weil meine Hebamme das empfohlen hat .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
toll
das hat er mir auch nicht gesagt. warum sagt mir mein arzt das nicht?
claudi1982
claudi1982 | 30.06.2010
8 Antwort
@flower2010
Hm- Keine Ahnung! Ich hoffe mal, dass es bald wieder besser wird!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
hmm? weiß auch nicht . :- ( wünsch dir gute besserung! wenns schlimmer wird, würd ich auf jeden fall zum fa gehn!
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 30.06.2010