Gewicht wieder erreicht?

cobeme
cobeme
09.07.2007 | 18 Antworten
Habt Ihr das Gewicht das Ihr vor der Schwangerschaft hattet wieder erreicht?
und zu welchem Zeitpunkt?
Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und ich habe 5 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft.
LG
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Gewicht
Hallo! Ich hatte in der Schwangerschaft 16 Kilo zugenommen. Jetzt, 5 Wochen nach dem Kaiserschnitt, habe ich 13 Kilo wieder runter. Liebe Grüße Sandy
noname_6032
noname_6032 | 10.07.2007
17 Antwort
5kg zu viel
Naja eigentlich muß es heissen 5 kg zuviel als vor der Schwangerschaft aber noch immer 25 kg zuviel von der schwangerschaft vor 7 Jahren. Hiiilfeeeee :-( Ich hoffe dass ich diesmal einige Kilos durch stillen losbekomme. Denn eine wirkliche diät darf man während der Stillzeit nicht machen oder bin ich da falsch informiert? Naja auf jedenfall sind diese kilos echt too much aber ich krieg das hin und drücke allen mamis die daumen das sie es schneller hinbekommen
angelofshadow
angelofshadow | 10.07.2007
16 Antwort
ich wog sogar weniger als vorher
ich hatte in der 1. ss 17 kilo zugenommen und durchs stillen automatisch abgenommen obwohl ich viel gegessen habe. nachm abstillen hatte ich sogar 3 kilo weniger als vor der ss :) hoffe beim 2. baby klappt das auch so gut ;-)
Nixe2
Nixe2 | 10.07.2007
15 Antwort
gewicht
meine ist jetzt 10 Monate alt und ich wiege 7 Kilo weniger als vor der schwangerschaft. ich nehme aber nicht bewusst ab. weiß auch nicht woran das liegt. ich wiege jetzt bei einer Größe von 168 cm nur noch 50 Kilo...
Lilia
Lilia | 09.07.2007
14 Antwort
Gewicht wieder erreicht?
Ich habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen weil ich eine Risikoschwangerschaft hatte . Meine Kleine ist jetzt 10 Monate alt und ich habe immernoch 17 Kilo mehr auf den Rippen wie vor der Schwangerschaft. Ihr seid alle zu beneiden!!! Vielleicht kann mir ja eine ein paar Tipps geben..?!
sommersnoopy
sommersnoopy | 09.07.2007
13 Antwort
kein stress
direkt nach der geburt meiner tochter
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 09.07.2007
12 Antwort
6 Monate
Hallo, ich habe 6 Monate gebraucht um mein altes Gewicht wieder zu erreichen, nachdem ich mit der riesigen Murmel 23 kg mehr hatte.Jetzt wiege ich 3 kg weniger als vorher...Meine Tochter wird 1 Jahr!!!
LillysMum
LillysMum | 09.07.2007
11 Antwort
Positiv denken - Gewicht nach 3 Jahren erreicht !!!
Hallo, ich hatte in der 2. Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. Nach 2 Jahren hatte ich noch immer 5 Kilo mehr und war super unglücklich, dass sich nichts mehr trotz Sport und bewußter Ernährung tat. Habe fast täglich mein Leid geklagt - bis ich an dem Punkt war und mir sagte, dass ist wohl so - damit muß ich leben. Dafür habe ich 2 Kinder. UND - man möchte es kaum glauben, dann sind meine restlich 5 Kilo gepurzelt. Jetzt sind allerdings schon 3 Jahre nach der Schwangerschaft vergangen gewesen. Ich weiß, wie unglücklich man darüber sein kann - aber Kopf hoch, vielleicht ergeht es Dir wie mir... Positiv denken, auch wenn sich der Erfolg bei mir erst nach 3 Jahren einstellte... LG
TAMATI
TAMATI | 09.07.2007
10 Antwort
immernoch ein bisschen mehr als vorher
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 16-Monate alt und ich habe auch noch 2 oder Kilo mehr drauf als vorher, aber direkt nach der Geburt habe ich eigentlich ganz schnell das Gewicht wieder runter gehabt bis auf ein paar übrig gebliebene Kilos, tja die sind hartnäckig, aber auch nicht so schlimm... LG
hayatirami
hayatirami | 09.07.2007
9 Antwort
zunehmen in der stillzeit
hallo! ich war 5 tage nach der entbindung - nachdem mich meine "wassersammlung" endlich verlassen hat ;-)- ein ganzes kilo weniger als an dem tag wo ich die ss festgestellt habe. habe selber nicht verstanden wieso, ich habe alles gegessen und hab mir richtig gut gehen lassen... in der stillzeit habe ich dann binnen 4 monaten 15 kilo zugenommen...meine mutter hatte das auch, aber sicherlich sind die kleine süsse verstärker und der grosse hunger von einer stillenden auch nicht ganz unschuldig daran... ich habe dann nach dem abstillen wieder 8 kilo abgenommen - und dann war ich wieder schwanger. also mal schauen wie es weitergeht. *grins und seufz* mameha
mameha
mameha | 09.07.2007
8 Antwort
Kommt immer auf den typ an...
Mach dir keine Gedanken. Eine Freundin von mir hatte ihr Gewicht ganz schnell wieder, bei mir war es nach 8-9 Monaten so und bei einer Bekannten erst nach 18 Monaten. Laß dir zeit und mach dir da keinen Druck... Sei stolz - schließlich hast du ein Kind bekommen, damit ein "Wunder" vollbracht und da kann man auch mal paar Kilo mehr haben ;)
Windelwinnie
Windelwinnie | 09.07.2007
7 Antwort
Gewicht
Hallo. Ich habe mir in der zweiten Schwangerschaft 21 Kilo "angefressen", von denen hatte ich nach einem halben Jahr Stillzeit immer noch 10 Kilo übrig. Dann hab ich mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen die Ernährung umgestellt und in 9 Monaten 25 Kilo abgenommen. Ich wiege jetzt 15 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Ich denke, du musst nur Geduld haben und ganz fest dran glauben. Außerdem war ja alles für einen guten Zweck! :-) Viel Erfolg!
mamalejo
mamalejo | 09.07.2007
6 Antwort
Idealgewicht ?
Hallo cobeme ich habe bei meiner ersten Tochter ca. 22 Kg zugenommen und hatte nach 3 jahren wieder mein Ausgangsgewicht. Bei meiner zweiten Tochter habe ich 16 Kg zugenommen, und habe jetzt noch ca. 5 kg zuviel auf den Rippen, was aber nicht weiter tragisch ist :-) Die Kilos kommen & gehen, schöner ist es jedoch wenn sie gehen :-) LG, die Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2007
5 Antwort
Gewicht
Schäme mich ja schon fast zu schreiben das ich nach nur 3 monaten mein altes gewicht wieder hatte und das obwohl ich auch mehr als 17 kg zugenommen habe. Weiss selber nicht warum es so schnell ging habe rein gar nichts dafür getan. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 09.07.2007
4 Antwort
Gewicht erreicht?
Hallo, also ich habe in der Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen. Und bin nach knapp 7 Monaten das Lästige Übergewicht los gewesen. Mittlerweile wiege ich knapp 6 Kilo weniger wie vor der Schwangerschaft. Und meine Figur hat sich sehr zum positiven verändert. Sprich ich habe endlich Umfang an den Schenkeln verloren. Mein Sohn ist mittlerweile 1 Jahr und 10 Tage alt.
fabisanna
fabisanna | 09.07.2007
3 Antwort
Gewicht
mein sohn ist jetzt 6 mon alt und ich hab auch noch 5 kilo zu viel.als der kleine aber auf die welt kam, hatte ich das gewicht, das ich vor der schwangerschaft hatte.erst dann hab ich langsam zugenommen.und bei mir sieht man auch noch nen bauch.bin durch die schwangerschaft aber ziemlich am hintern auseinander gegangen. lg, biene
biene83
biene83 | 09.07.2007
2 Antwort
gewicht
meine tochter ist elf monate und ich habe 10 kilo weniger wie vor der schwangerschaft. ich muss sagen meine schwangerschaft war total übel. ich hab kaum was essen können und hab so nur 10 kilo zugenommen gehabt. ich glaub die schwangerschaft hat mir den appetit genommen.
schmusipuh
schmusipuh | 09.07.2007
1 Antwort
Gewicht
Hallo, unsere Sarah ist auch bald 11 Monate und ich wiege auch noch ca. 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft - habe auch noch einen kleinen Bauch, der mir aber nix ausmacht. LG
janin_81
janin_81 | 09.07.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen