Ich bekomm gleich nen Anfall (Mehrfamilienhaus)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.06.2010 | 6 Antworten
Wir sind im April in unsere neue Wohnung gezogen, bei der Besichtigung hab ich extra nachgefragt, ob hier im Haus jemand raucht (ich hasse diesen gestank) unsere Vermieterin verneinte und das hab ich ihr dann auch so geglaubt, aber nun mussten wir feststellen, dass die Alte direkt unter UNS raucht, der ganze Qualm und der Gestank zieht zu uns hoch. Habe heute nachmittag Wäsche auf den Balkon gestellt zum trocknen und was ist, sie stinkt ekelhaft nach RAUCH!
Was kann man da machen, wahrscheinlich nichts, oder? Der ganze Rauch zieht auch ins Kinderzimmer ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hmmm
Was willst denn machen, der Frau das rauchen verbieten? Ich denke man kann auch alles übertreiben!
Nicolino
Nicolino | 24.06.2010
5 Antwort
ich bin auch sehr sehr sehr empfindlich
was den zigarettengeruch angeht, obwohl ich selber mal sehr starker raucher war.aber du wirst nichts machen können, leider. da hilft nur nase zu und durch*g*
Lia23
Lia23 | 24.06.2010
4 Antwort
mh
also neben uns wohnt auch eine familie und beide eltern rauchen da und das stinkt auch ganz schön nervt mich auch immer aber zum glück zieht es nicht in meine wohnung ist echt nur im terppenhaus aber auch das ist schon bäh aber leider können wir dagegen nichts machen , , , alles gute
Levin2008
Levin2008 | 24.06.2010
3 Antwort
meinst du nicht, du übertreibst?
ich habe meine wäsche auch im sommer auf dem balkon und meine abendliche zigarette genieße ich auch dort, wenn freunde kommen, die rauchen, wird die wäsche noch mehr "zugequalmt" und was soll ich sagen... sie riecht nach frischer luft und vernel wasserlilie. der rauch geht nicht in die textilien an der frischen luft und schon gar nicht von unten drunter. das ist totaler quatsch. dass du dich an dem geruch störst, wenn du die fenster offen hast und was reinziehst, kann ich voll verstehen, aber woher soll der vermieter wissen, wer raucht? ich wurde auch nicht gefragt, ob ich rauche oder nicht man kann auhc aus einer mücke einen elefanten machen.
julchen819
julchen819 | 24.06.2010
2 Antwort
Raucher
Dann muss die aber ziemlich Kette rauchen. Auch kannst du nichts dagegen machen, dass jemand im Haus raucht, die Vermieterin kann es der person auch nicht verbieten. Mein Schatz raucht auch, aber nur auf dem Balkon und meine Wäsche stinkt auch nciht nach rauch, wenn sie tröcknet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
1 Antwort
Hallo
Da hilft nur umziehen. Ihr könnt der Frau nicht verbieten zu rauchen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bekomm hier noch die Kriese
13.08.2012 | 12 Antworten
bekomm gleich lust auf ein drittes kind!
20.07.2012 | 28 Antworten
wie bekomm ich den bauch weg?
17.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading