Gelenkschmerzen in beiden Ringfingern! Bin in 36 SSW

allesneu
allesneu
13.03.2008 | 2 Antworten
Hilfe! Seit 2 Tagen habe ich nun Gelenkschmerzen in beiden Ringfingern. Tagsüber besser, nachts deutlich schlimmer ( daher bin ich nun schon wieder um 3:45 Uhr wach). Ich habe schon im Internet nachgeschaut, finde aber nichts Konkretes darüber im Bezug auch zu Schwangerschaft. Wer kennt dieses Symptom? Wer kann mir sagen was das ist? Ich kenne diese Schmerzen nicht! Ist es Toxoplasmose? Ist es Rheuma? Schadet es dem Kind? Ich habe so riesige Angst, daß es was sein könnte was dem Kind Schaden zufügen könnte bzw. behindert werden lässt.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das kann auch Calciummangel sein.
Vielleicht hast du im Laufe deiner Schwangerschaft nicht genügend Calcium eingenommen und das Baby hat sich jetzt von dem Calcium aus deinen Knochen bedient.Trinke viel Buttermilch .
Entchen77
Entchen77 | 13.03.2008
1 Antwort
guten morgen
ich glaube nicht dass das dem baby schadet... ich hatte auch gelenke schmerzen aber bei mir war das wassereinlagerung, das hat nach der geb. noch schlimmer weh getan, und jetzt 6 w. später sind die schmerzen immer noch nicht ganz weg... aber wenn du dir unsicher bist frag nochmal deinen f. arzt grüßle
majka
majka | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen in der 36 SSW
30.04.2010 | 1 Antwort
bauchschmerzen in 36ssw
24.03.2010 | 1 Antwort
Stechender Schmerz 36+5 SSW
03.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen