Große Überraschung beim Ultraschall

fabian180905
fabian180905
08.01.2008 | 9 Antworten
Hi ihr Lieben, ich muss da grad mal was erzählen. Gestern mittag war ich bei meiner FÄ, bin heute 7 + 4. Lag also auf dem Gyn-Stuhl und sie fing mit dem US an. Wir schauen auf den Bildschirm und ich denke, ich traue meinen Augen nicht. Das erste Mal das Herzchen schlagen zu sehen, ist ja immer wieder was besonderes. Aber wenn man dann 2x Herzschlag sieht.. Meine FÄ war erstmal nur am gucken und wußte gar nicht was sie sagen sollte. Wir bekommen tatsächlich Zwillinge! *freu* Unser Süßer ist ganz aus dem Häuschen, dass er 2 Geschwister bekommt.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
´Huppppssss
+frrreeeuuuu herzlichen glückwunsch
Dany85
Dany85 | 09.01.2008
8 Antwort
hallo
Das ist ja eine süsse Geschichte...bin selber ein zwilling! viel glück
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 08.01.2008
7 Antwort
Gratulation
Hoff alles läuft gut.
Ozelot
Ozelot | 08.01.2008
6 Antwort
Zwillinge
Hallo habe auch zwillinge. Ist echt was wunder schönes zwillinge zu haben oder zu bekommen!! Genieß die zeit der schwangerschaft. Ich wünsche dir und deinen beiden alles gute !! LG manuela
TessaNiklas
TessaNiklas | 08.01.2008
5 Antwort
wahnsinn
herzlichsten glückwunsch. ich freu mich mit dir.
mrs_caradic
mrs_caradic | 08.01.2008
4 Antwort
super
Das freut mich für Euch Alles Gute weiterhin lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 08.01.2008
3 Antwort
Glückwunsch
das is ja super!! Ich wünsch euch ganz viel Glück und das die klein gesund und munter auf Welt kommen! ;) Lg
TeenieMami07
TeenieMami07 | 08.01.2008
2 Antwort
das ist ja schön
freut mich für euch
sam1506
sam1506 | 08.01.2008
1 Antwort
Das ist ja
super! Wünsche Dir alles Gute für die weitere SS-Zeit. Lg Mili
Mili
Mili | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Größe in der 14 SSW?
27.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen