Bin Neugierig ;)

angel_born2006
angel_born2006
12.03.2008 | 32 Antworten
Wieviel Kilo habt Ihr in Eurer Schwangerschaft zugenommen?
Ich habe 25 kg zugelegt, sah nachher aus wie nen Michelin-Männchen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
bis jetzt...
kann ich nu sagen das ich bis zur hälfte nur drei kolo zugenommen habe. wieviel dann in der kompletten schwangerschaft sehe ich ja wenn die zweite hälfte der ss vorbei ist :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
31 Antwort
r ersten
SS waren es 16 kg, jetzt bin ich bei 13 kg und hab noch 3 Wochen, also wirds sicher wieder in der gleichen Region liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2008
30 Antwort
.....
In der ersten SS waren es 13KG und in der zweiten SS waren es 10KG
virma
virma | 12.03.2008
29 Antwort
...............
bei mir waren es 10 kg und bin jetzt 10kg leichter wie vor der ss )-:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
28 Antwort
@ Chaosbine
Kan Dich verstehen, aber andersrum ist es auch ätzend: wenn man die Kilos nicht mehr runter bringt, egal was man tut!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
27 Antwort
hahahh
klar kann man das topen ich habe auch immer 40 kilo zugenommen bei meiner größe und ich hätte jeden tag mein spiegel kaputt schlagen können wenn ich mich damals sah
yeliz78
yeliz78 | 12.03.2008
26 Antwort
na ihr
was soll denn ich dann sagen ?? mit meinen 40 kilos ?
supermami5
supermami5 | 12.03.2008
25 Antwort
@chaosbiene
Dein Problem kenne ich... Habe in meinem Freundeskreis auch ne junge Mami, die total unglücklich ist, da sie so wenig wiegt...
angel_born2006
angel_born2006 | 12.03.2008
24 Antwort
also ich habe
in meiner ersten schwangerschaft 20 kg zugenommen hatte aber diabetes und in meiner letzten schwangerschaft bin noch schwanger aber am ende habe ich nur 4 kg zugenommen vorher hatte ich immer abgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
23 Antwort
@luana
Na da hab ich ja ne Gute Tat vollbracht *lach* Ich fand meine 25kg schon viel...konnte nämlich auch mit den "paar" Kilo nicht mehr wirklich laufen :)
angel_born2006
angel_born2006 | 12.03.2008
22 Antwort
Ich hab
mit meinen Zwillingen : 17, 5 kg zugenommen.
Carina82
Carina82 | 12.03.2008
21 Antwort
@chaosbiene
das glaub ich dir das zu dünn sein nicht schön is ich bi mit mir eigentlich so zufreidn wie ich bin ich denke bei 1, 76 cm is 80 kg okay ...hab hosen grösse 40 und weniger will ich auch gar nicht
supermami5
supermami5 | 12.03.2008
20 Antwort
jaja....
peinlich ist mir das heut noch manchmal. man hört ja immer so ca. 10-13 kg sind normal...und wenn ich dann mit meinen 30kg ankomm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
19 Antwort
Gewichtszunahme
Also ich muss ehrlich sagen das ich froh gewesen wäre wenn ein bisschen von dem Gewicht das ich in der SSw zugenommen habe oben geblieben wäre bin momentan wieder bei 44kg auch wenn das niemand versteht das man nicht gerne schlank sein will. Zu schlank ist auch nicht lustig.
Chaosbine
Chaosbine | 12.03.2008
18 Antwort
also ich
hab am ende echt gedacht ich muss sterben ich kam mir so hilflos vor ich konnte werde meine beine sehen noch sonst was kam schon nichtmehr aus dem bett ich hatte echt keine lust mehr...meine hebamme hatte dann mitleid mit mir und wir holten ihn 5 tage eher ......das war so lieb von ihr ...
supermami5
supermami5 | 12.03.2008
17 Antwort
*lach*
Ist beruhigend zu sehen, das andere auch "so viel" zugenommen haben. War mir bisher immer etwa peinlich... Aber jetzt... ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
16 Antwort
..........
und ich dachte schon dass ich nicht mehr zu toppen bin :D ich sah trotzdem aus wie ein buddha da ich noch dazu sehr klein bin. wenn ich jetzt die fotos seh frag ich mich echt wie ichs geschafft hab noch zu gehen. während der ss war mir das irgendwie nicht so bewusst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2008
15 Antwort
ja ja hab ich
gesehen aber nur ganz knapp ......
supermami5
supermami5 | 12.03.2008
14 Antwort
kilogramm
20kg bei meiner tochter bin jetzt das zweite mal schwanger und da meine kleine erst 7 monate alt ist bin ich sie noch nicht los geworden aber bei dieser ss nehme ich heher ab als zu kommt wahrscheinlich davon das meine kleine mich auf trap hält :)
filiceli
filiceli | 12.03.2008
13 Antwort
Gewichtszunahme
Also bei meiner ersten SSW waren es 14 Kilo. Bei meiner zweiten nur 8 war gleich wieder alles weg. Liebe Grüsse
Chaosbine
Chaosbine | 12.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

*Neugierig*
04.01.2010 | 16 Antworten
Bin so neugierig aufs Baby
21.02.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading