Hat schonmal jemand mit KLORIX Wäsche gewaschen?

Gelöschter Benutzer
17.06.2010 | 13 Antworten
Angeblich soll dieses besagte Zeug ja weiße Wäsche wieder richtig weiß machen, aber irgendwie zweifel ich einwenig..

Und noch eine Frage: Zieht ihr eure Sachen auf links, bevor sie in die Maschine kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ich
hab früher die weißen arbeitssachen mit klorix gewaschen, die sachen werden schon weißer aber das zeug stinkt und man muss eben nochmal nachwaschen dass der geruch raus geht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey
ich kann für weis wäsche dieses vanish oxi aktion empfelen für weißwäsche der hammer so weis waren meine sache noch nie höhstens beim kauf sachen auf links wasche ich nur die bedruckten sachen von mir und der kleinen
valentinesmom
valentinesmom | 17.06.2010
3 Antwort
ja
ich habe meine damalige Arbeitskleidung mit Klorix gewaschen bzw. einweichen lassen und dann gewaschen wurde immer wieder schön weiß.
LauraSophieSch
LauraSophieSch | 17.06.2010
4 Antwort
hab das auch schon genommen
um aus weißen Sachen Flecken rauszubekommen, aber jetzt nicht zu jeder Wäsche. Ich weich das Zeug dann in verdünntem Klorix ein und danach wasch ich es ganz normal in der Maschine. Auf links drehe ich eigentlich die Wäsche nicht, nur manchmal zum trocknen wenn die Sonne scheint, damit sie nicht ausbleichen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hab immer...
. die bleiche in nem eimer mit heissem wasser "angerührt" und die sachen, welche ich wieder weiß oder entfleckt haben wollte, da für ne stunde reingetan.in der maschine hatte ich es noch nie gemacht . aber funktioniert ganz gut. und auf links drehe ich nix. ist mir zuviel arbeit. es sei denn, mein mann packt mal wieder alles in die wäschebox, so wie er es ausgezogen hat. da ist dann schon mal was auf links :o) lg
hariboenchen
hariboenchen | 17.06.2010
6 Antwort
Ja
aber das zeug ist echt stark denn ich hatte auch mal Kochwäsche damit gewaschen, da hatte meine keine voll den Ausschlag bekommen und ich wusste lange nicht das es von dem kommt. Ich nehm jetzt auch das Oxi von vanish, wird echt alles sauber, denn meine Tochter arbeitet beim Bäcker da kommen viele schutzige schürzten heim, die werden dann sauber damit. lg
Anita_1968
Anita_1968 | 17.06.2010
7 Antwort
Also woher einweichen und dann ganz normal in die Maschine?
Kann man auch Kinderpullis damit "bleichen" wo diese bedruckten Sachen vorne drauf sind?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
klorix
habe mit dem zeug sogar schon farbe aus t-shirts gewaschen mit wasser verdünnt, die textilien über nacht in einem eimer einweichen und dann ganz normal waschen auf links ziehen muß nicht sein, aber vorsicht mit farbigen teilen lg
hmmn
hmmn | 17.06.2010
9 Antwort
@Sumisuu
nein . nur ganz weiße wäsche ohne farbliche absätze . die werden dann auch weiß :o) zieht ja die farbe raus
hariboenchen
hariboenchen | 17.06.2010
10 Antwort
@Sumisuu
ich würde den klorix nicht in die waschmaschine machen . damit machst du dir die gummi´s kaputt . einweichen bissl aussülen und dann erst in die waschmaschine . auf keinen fall etwas farbiges reinmachen.. weil auch das verschwindet dann . nur komplett weiße sachen .
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.06.2010
11 Antwort
Huhu
Meine männel ist koch und hat auch weiße kochbekleidun wir hauen da immer Soda mit in die waschmaschine rein.
smali1305
smali1305 | 17.06.2010
12 Antwort
bei
manchen weißen stoffen ist es auch gefährlich- die werden rosa :-D aber eigentlich ist das super das zeug. wie hier schon beschrieben die sachen in einen eimer oder bei vielen sachen in die baewanne und dann heißes chlorix-wasser machen und über nacht einweichen. dann einfach normal waschen. ich mach dann meist noch einen zusatz-spülgang damit auch wirklich keine rückstände bleiben!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 17.06.2010
13 Antwort
ich würde es auch nicht mit in die maschine kippen
hätte zuviel angst das da was kaputt geht weil das so agressiv ist. würde auch einweichen, dann erst mit der hand auswaschen und dann in die maschine. ich hab das mal gemacht da stank mein t-shirt noch zwei wäschen lang danach. :-S
Cathy01
Cathy01 | 17.06.2010