keine tage bekommen und trotzdem nicht schwanger? was nu?

kathrin-mika
kathrin-mika
16.06.2010 | 4 Antworten
Hallo mamis, ih habe nun auch einmal ne "irre" frage und zwar hätte ich letzten donnerstag meine tage bekommen sollen, negativ. Ich am sonntag nen test gemacht, negativ :-(.
gestern war ich beim frauenarzt, per ultraschal sah er auch nix, also wieder negatibv:-( Dann hat er mir blut abgenommen und gesagt wenn es was ist meldet er sich morgen. Hatte das auch schon mal wer von euch? wünschen uns so sehr einen zweiten krümel .. scheiß gefühl grade. kann mir wer weiter helfen der das gleiche problem schon mal hatte?

Danke euch allen;-)








Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm
vielleicht hattest du einfach zuviel stress?
piccolina
piccolina | 16.06.2010
3 Antwort
war
einfach zu früh die gnazen untersuchungen.bin ja hin als ich nur 4/5 tage drüber war. aber hatte ja auch den test gemacht. daher würd ich mich nie so richtig auf einen arzt verlassen und wenn dein blutergebniss auch negativ ist und ie gesgat du bis nächste woche noch immer nicht deine days hast würd ich mal zu einem andern gehen.musst ja nicht wechseln aber nur dieses einemal ne 2meinung einholen. alles liebe
baby-celine
baby-celine | 16.06.2010
2 Antwort
hallo
ich hatte es schon ein paar mal das meine tage einfach mal nicht kamen 1 Monat lang sowas kann mal passieren wenn man streß hat oder sonst etwas war .
mamajasi
mamajasi | 16.06.2010
1 Antwort
huhu
ich würd erst noch was abwarten und dann auch die blutergebnisse, wenn du die bis nächste woche noch immer nicht hast würd ich mir noch mal nen neuen termin geben lassen oder zu nem andern arzt gehen, um eine 2. meinung einzuholen. kann ja nicht schaden. bei mir war es so. mein test war positiv. der arzt konnte aber nix sehen. meint aber eine schwangerschaft besteht. hab nen neuen termin bekommen. wieder war nichts zu sehen. bluttest gemacht. ergebnis:schwangerschaft besteht.per us war wieder nichts zu sehen. neuen termin bekommen, hätte man da wieder nix gesehen hätte sie alles für ne ausschabung fertig gemacht usw. sie meinte dann wir warten noch ne woche ab evtl hab ich auch das kind veloren. das war ein super scheiß gefühl und hab dann so für mich gedacht nie im leben;)war bei der vertretung und hätte auch nix machen lassen bis mein arzt nicht mal n blick drauf geworfen hat. naja dann zum nächsten termin und endlich konnte man unser mäuschen sehen:D
baby-celine
baby-celine | 16.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
mens bekommen,trotzdem schwanger
27.09.2009 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading