Wie lange

mama9902
mama9902
12.03.2008 | 22 Antworten
überleben den im aller höchsten Fall die spermien?

Beispiel wenn ich am 9 januar GV hatte, wie weit währe ich dann jetzt?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
ich bekomme
meine tage nicht da ich ja die 3 monatsspritze habe, die habe ich 5 tage nach abb bekommen
mama9902
mama9902 | 12.03.2008
21 Antwort
durch den abbruch
hast keine schleimhaut die abbluten kann, sprich keine regel. wenn sich genug schleimhaut gebildet hat bekommst deine regel, aber um sicher zu gehen würd ich mal zum doc
JamieTim
JamieTim | 12.03.2008
20 Antwort
.............
sorry aber man kann doch mal ein bisschen nachdenken oder ....wenn man schon abtreibt dann ist es doch echte dummheit wieder ungeschützt sex zu haben........was machste wenn du wieder schewanger bist ?? wieder abtreiben ??? hab ich kein verständniss für........hast du jetzt ernsthaft seit über 2 monaten deine tage nit bekommen ??? na dann würd ich mir mal gedanken machen
Sweety26
Sweety26 | 12.03.2008
19 Antwort
sag mal
das musst du vorher machen erst verüten und dann sparßhaben
chizlahne
chizlahne | 12.03.2008
18 Antwort
hm dann lügt mein doc mich an !!!!
und ich finde er ist noch sehr jung und hat eine bewundernswerte berufslaufbahn hinter sich sie sich auch mit der forschung mit spermien befasst!!! hm dann ist das merkwürdig!!! aber dann haben wir wenigstens deine hebi zum lachen gebracht!!!gruss monja
monja27
monja27 | 12.03.2008
17 Antwort
da gebe ich Jacaranda recht ist schon was unverantwortlich es nochmal zu riskieren!!!
und natürlich ist es eure sache das muss auch jeder für sichselber verantworten da haben aussenstehende sich auch nicht einzu mischen!!! aber wie gesagt du kannst nicht s sein denn deine schleimhaut baut sich nie im leben in nur fünf tagen wieder so auf das du wieder empfangen kannst das geht nicht!!!
monja27
monja27 | 12.03.2008
16 Antwort
simmt alles nicht
sperma überlebt nur 48st und dann sterben alle!!!!!! meine hebamme die lacht sich gerade tot.48st leben spermien und sobald ein spermium in die eizelle gekommen ist sterben die anderen sofort.
chizlahne
chizlahne | 12.03.2008
15 Antwort
sorry aber ich
habe es nicht verloren, wir haben uns gegen das kind entschieden. Da wir 2 kinder haben.
mama9902
mama9902 | 12.03.2008
14 Antwort
Da hätten
man doch glatt denken könne das du wenigsten wartest bis der Schutz ganz sicher da ist. Sorry aber so ein Verhalten versteh ich nicht. Ich verurteile dich niocht wegen dem Abbruch, aber dafür das du dann wieder Risiken eingehst. Also ehrlich....da fehlen mir die Worte.
Jacaranda
Jacaranda | 12.03.2008
13 Antwort
ne da mach dir mal keine sorgen du bist defenitiv net schwanger !!!
wie weit warst du denn als du es verloren hast??? und hattest du eine ausschabung??? wenn ja dann bist du auf garkeinen fall schwanger denn dann hast du ja keine schleimhaut die muss sich nach einer ausschabung erst wieder aufbauen!!!
monja27
monja27 | 12.03.2008
12 Antwort
Ja auf
eigenen wunsch
mama9902
mama9902 | 12.03.2008
11 Antwort
SSabruch auf eigenen wunsch??
*******************
mamatraum
mamatraum | 12.03.2008
10 Antwort
nein,ich hatte am 4 januar den abb
und hatte am 9 januar die 3 monatsspritze be4kommen, und am selben tag hatten wir ungeschützten GV, jetzt habe ich angst das doch was passiert ist
mama9902
mama9902 | 12.03.2008
9 Antwort
du hattes eine SSabruch und fragst hier jetzt on du ss sein könntest oder
wie klang sie leben ??????????
mamatraum
mamatraum | 12.03.2008
8 Antwort
bist du denn drüber???
*********************
monja27
monja27 | 12.03.2008
7 Antwort
9te we
ab befruchtung!!! ungefähr
monja27
monja27 | 12.03.2008
6 Antwort
Kann ich nicht genau
wegen der regel da ich am 4 januar einen Schwangerschaftsabbruch hatte..
mama9902
mama9902 | 12.03.2008
5 Antwort
die können
mehrere tage in der frau überleben
JamieTim
JamieTim | 12.03.2008
4 Antwort
die leben nicht lange
sobald die spermien an die luft kommen sterben diese ab.
Mama0301
Mama0301 | 12.03.2008
3 Antwort
überleben
die spermien überleben höchstens 3 tage glaub ich. wann vor dem 9.januar hattest du den ersten tag deiner letzten regel? wann genau du deinen eisprung hattest und es zu befruchtung kam wird dir hier niemand so geanu sagen können.
leeluu
leeluu | 12.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept Verlängerung für Milchpumpe?
11.01.2008 | 5 Antworten
Wie lange stillen?
04.01.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen