Babygewicht in der ss

Blackpoison
Blackpoison
07.06.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt schon bei vielen gelesen, das sie wissen, wie schwer ihr kleines in den verschiedenen ssw ist! woher wisst ihr das denn? in meinem mutterpass steht da nichts drinn. :-(
würde mich aber auch sehr interessieren.
danke schonmal für eure antworten!

lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das kann das ultraschall
anhand der messdaten in etwa errechnen, bei 21+4 letzte woche wog mein baby ca. 350g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
10 Antwort
hhmm, vielleicht sagt es mir ja dann heute der doc
hab heute nämlich fa-termin und bekomm den 2. "großen" us!!! freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Blackpoison
Blackpoison | 07.06.2010
9 Antwort
....
Musste mal fragen, das US Geträt kann es manchmal anhand von bestimmten Daten errechnen. Habe es auch bei der Feindiagnostik erfahren.
deeley
deeley | 07.06.2010
8 Antwort
........
mein arzt wollte mir auch nie ein gewicht sagen... fand das echt schade... er meinte immer das sind nur richtwerte....
NaDieMelle
NaDieMelle | 07.06.2010
7 Antwort
mir wurde das nur
beim letzten ultraschall gesagt. sie meinte immer er wird nicht mehr als 3000gr und beim letzten us soll er 2800gr gehabt haben. naja war dann doch 3425gr bei der geburt. ich denk es ist auch nicht so wichtig solange alles stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
6 Antwort
beim us
hat es mir der arzt immer gesagt. größe und gewicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
5 Antwort
meine sagt es mir nicht mal
sie sagt imme res ist nicht sowichtig momentan.hauptsache sie wächst gut.
pueppivw
pueppivw | 07.06.2010
4 Antwort
hallo
bei mir sagt mir das der arzt wenn er ultraschall macht steht bei mir auch nirgens drin
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.06.2010
3 Antwort
hi
frag mal bei der nächsten ultraschall untersuchung deinen fa der kann dir das sagen das steh leider nicht im mutterpass lg
junge-mami18
junge-mami18 | 07.06.2010
2 Antwort
...
Uns wurde das immer gesagt vom Arzt.
Caro87
Caro87 | 07.06.2010
1 Antwort
Hi
Die Ärztin sagt mir das, wenn sie schallt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babygewicht in der 31 SSW
25.02.2009 | 6 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading