Hilfe total erkältet

crazy1986
crazy1986
31.05.2010 | 3 Antworten
gestern abend nach dem Abendessen hab ich echt grausamen Durchfall und Schnupfen bekommen.Heute Nacht fingen die Halsschmerzen an und heute morgen war ich dann auch schon heiser und der Durchfall ist immer noch da.Hab jetzt beim Arzt angerufen und die Arzthelferin hat mir gesagt, dass ich nur Doritrizin nehmen dürfte, gegen die Halsschmezen.Das mit dem Durchfall und dem Schnupfen hat die gar nicht so ernst genommen.Habe auch schon seit gestern Abend nix mehr gegessen und trotzdem hört das nicht auf.Ich bin heute 15+4 und habe schon seit Beginn der ss über 2 kilo abgenommen.Habe hier Ipalat Halspastillen zuhause.Laut google ungefährlich in der Schwangerschaft.Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips für mich , wie ich das recht schnell in den Griff bekommen kann ?Bin dankbar für jeden Tip
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@crazy1986
Vergiss nicht, du hattest die Helfertante am Tel und nicht den Arzt. Geh lieber hin und zwar als Notfall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
2 Antwort
@Muddihoch3
da hab ich ja schon angerufen aber die hat nur gesagt Doritrizin gegen die Halsschmerzen und den Rest ignoriert
crazy1986
crazy1986 | 31.05.2010
1 Antwort
Hört
sich nach nem netten Virusinfekt an. Geh zum arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ständig erkältet
21.12.2011 | 1 Antwort
Erkältet!
06.10.2011 | 1 Antwort
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
14ssw Unterleibsschmerzen und Erkältet
01.05.2011 | 4 Antworten
Ständig Erkältet und tränende Augen
09.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading