bin ich wieder schwanger

thesubwayssweet
thesubwayssweet
27.05.2010 | 5 Antworten
bin ich wieder schwanger?habe ende märz entbunden und bin auch nicht am stillen musste nach 3 wochen aufhören weil mein baby verstarb.hatte nur kurz den wochenfluss nach der enbindung anderthalb wochen lang(war beim ersten kind auch so weil ich so viel abgepumt hab)seitherwarte ich auf meine tage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
können die
Hormone sein das sich das wieder umstellt auf normal, du kannst aber auch schon wieder schwanger sein. Ich hoffe für dich das es so ist wie du es dir wünscht!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 27.05.2010
4 Antwort
@tantebina83
danke für die antwort und für dein beileid auch seist ganz lieb von mir in den arm genomm
thesubwayssweet
thesubwayssweet | 27.05.2010
3 Antwort
und ...
bei mir haben sie auch so viel abgepumpt mein Wochenfluss war auch nur ganz, ganz kurz ...
tantebina83
tantebina83 | 27.05.2010
2 Antwort
Hm
naja, zeitlich passt das, geh doch zum Doc der guckt es nach! Und fühl dich gedrückt ... Beileid bekunde ich dir nicht ... hab selber ein Kind hergeben müssen ... weiß wie ätzend die Standardsprüche wie "Die Zeit heilt alle Wunden unc Co" sind. Also geh doch mal zum Arzt, oder mach vorher einen Test ... Alles Liebe!
tantebina83
tantebina83 | 27.05.2010
1 Antwort
hmmm, schwierige frage
was der arzt eher bestätigen kann oder nicht...... ich denke vom zeit abstand her würde es vielleicht gehen aber ich denke das hat eher alles mit der umstellung zutun
claudimaus81
claudimaus81 | 27.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading