Kalter Hund in der ssw?

s-Elfe
22.05.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben,
es ist mal wieder soweit und ich habe eine Frage an euch!
Wir erwarten heute Kaffee-besuch und dafür habe ich unter anderem auch den alt bekannten Kalten Hund oder Kalte schnauze gemacht, kennt ja jeder
unter einem anderen Namen.
Nun zu meiner Frage (happy00)
Darf ich den Kuchen auch essen? Ich esse den zu gerne (happy01)
Ich bin in der 34ssw kurz vor der 35ssw.
Ich weiß das man auf Rohprodukte verzichten sollte, aber vielleicht ist es bei dem Kuchen ja anders (beeten)

Liebe Grüße eure Siri!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
bei uns heisst es kalte Schnauze
und besteht nur aus Keksen und Schokolade . ich wüsste nicht warum du es nicht essen dürftest
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Entspannt Essen macht schön
iss alles was schmeckt, gesund ist oder gute Laune macht! dann bekommst du ein zufriedenes, ausgelassenes und schönes Kind!
Strandsophie
Strandsophie | 22.05.2010
3 Antwort
Kalter Hund
bei uns ist der aus Keksen und Schokolade . zumindest macht meine Mama ihn so.und wenn er bei euch auch so ist, dann darfst du ihn klar essen. Hau rein
sweetmummi
sweetmummi | 22.05.2010
4 Antwort
welches rohprodukt issn da bei euch drin?
bei uns heißt das kalter hund und wird mit keksen kakao und kokosfett gemacht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Twinnymami
Da sind auch Eier drin. Deswegen meine Frage.
s-Elfe
s-Elfe | 22.05.2010