4 Tage vor MES leichte bräunliche Blutung Was kann das sein?

Jey82
Jey82
19.05.2010 | 1 Antwort
Hallo an alle!
Hatte eigentlich gehofft, dass es diesen Monat geklappt hat, aber heute hatte ich leichte bräunliche blutung! Was kann das sein? Anzeichen das die
Normale Regel die eigentlich erst am 23.05 dran ist kommt ? sonst hatte ich auch immer ein 28 tage Zyklus. Oder kann ich noch hoffen?
Hatte einer eine ähnliche Erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
muss nicht schlimm sein...
hi, eine ähnliche erfahrung hatte ich zwar nicht, jedoch sagte meine hebamme, dass es durchaus möglich ist leichte schmierblutungen zu haben, bis in den 4/5 monat rein, trotz schwangerschaft. das muss nichts schlechte heissen, aber der arzt gibt dir da gewissheit. lg und viel glück
Unser1Baby
Unser1Baby | 19.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen