Wiegt mein Baby zu wenig?

KatiH
KatiH
19.05.2010 | 5 Antworten
Ich bin in der 27+2 SSW und mein Kleiner wiegt nur 850g!?! Ich mach mir Sorgen das es viel zu wenig ist.
Meine Ärztin meint zwar es sei alles im grünen Bereich, aber ich mach mir trotzdem große Sorgen. Was kann man selbst tun damit das Baby an Gewicht zulegt? LG Kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
man kann gar nichts machen. denke daran, daß es nur eine schätzung ist, nichts weiter. das tatsächliche gewicht kann sehr davon abweichen.
Backenzahn
Backenzahn | 19.05.2010
4 Antwort
...
Meine Freundin hat ihren Sohn in der 29. SSW per Kaiserschnitt entbunden und er wog 750 g. Ich glaub, dass du dir zu unrecht Sorgen machst. Du hast ja noch einige Wochen, da wird dein Bauchzwerg noch zunehmen ohne Ende!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
3 Antwort
hey
mach dir keine sorgen.du hast noch normalerweise 13wochen.und die kriegen zum schluß nochmal nen gewaltigen wachstumsschub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010
2 Antwort
hi
das ist doch völlig in der norm! wieso machst du dir denn sorgen? deine ärztin sagt ja auch dass es ok ist?!?! damit das kind zunimmt kannst du nicht viel unternehmen. das holt sich was es braucht! und ich denk jetzt mal eifach mehr futtern würde dann bei dir auf den hüften landen... mach dir mal keine sorgen!!!
tate
tate | 19.05.2010
1 Antwort
Du kannst nix tun
Mach dir nicht son Kopf, wenn der Arzt grnes Licht gibt, freu dich doch! Gewicht nehmen sie zum Ende noch mehr als Genug zu sich!!! Entspann dich und gen is die SS!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten
35ssw baby wiegt nur 1800g!
07.08.2010 | 10 Antworten
baby wächst zu wenig: (
17.07.2010 | 3 Antworten
mein baby pullert sehr wenig
11.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading