20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW

Nicole161082
11.03.2008 | 13 Antworten
Hallo,

bin in der 25. SSW und habe bereits 20 kg zugenommen. Es wurde bereits ein Zuckertest gemacht aber der war negativ. Mein kleiner wiegt jetzt schon 1000 gr laut FA (05.03.08)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Das ist aber recht heftig,
unsere Kleine wog in der 30.SSW nur 660g . Wann war der Zuckertest? Würde da vielleicht noch einen machen lassen.
Frauke_660
Frauke_660 | 11.03.2008
2 Antwort
******
hui . das ist viel . aber wahrscheinlich ist das auch viel wasser oder? ruf mal deine hebamme an und frag mal ob sie dich akupunktieren kann
Jaycee
Jaycee | 11.03.2008
3 Antwort
meine freundin
nahm sogar insgesamt 40 kilo zu und die kleine war ein fliegengewicht als sie die welt erblickte
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2008
4 Antwort
Da haste deinen Kleinen
aber schön gefüttert, würde mein FA jetzt wieder sagen ;-)
JaLePa
JaLePa | 11.03.2008
5 Antwort
na dann ......
wird es ja ein richtiger brocken der kleien :) ist doch auch was tolles :) lg cinderella86
cinderella86
cinderella86 | 11.03.2008
6 Antwort
willkommen
im club.Ich habe bis zu Ende der SS 25 Kilo zugenommen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
habe bei der ersten Schwangerschaft auch 20 Kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
schwangerschaft
in der ersten ss habe ich 20kilo zugenommen!:-) aber ende 40wochen! aber dein kleiner ist ja schon recht schwer *smile* alles gute euch
piccolina
piccolina | 11.03.2008
9 Antwort
Wieviel Du selbst
zunimmst ist ja eigentlich "egal", aber die 1000g sind für die Zeit schon recht ordentlich, auch wenn so ein US-Ergebnis bis zu 20% abweichen kann, je nach US-Grät.
Frauke_660
Frauke_660 | 11.03.2008
10 Antwort
habe insgesamt
30 kg zugenommen und meine kleine hatte auch ein normales gewicht . meine FA hat euch ne menge tests gemacht weil sie sich die gewichtszunahme nicht erklären konnte . aber was ja zum glück alles in ordnung .
Megi
Megi | 11.03.2008
11 Antwort
ich habe
32kg zugenommen, solltest evlt. mal auf deine ernährung achten . nachts mampfen ist zwar lecker bringt aber auch die kilos . grins. Mach dir um das Gewicht keine Gedanken.
sunshinesamy
sunshinesamy | 11.03.2008
12 Antwort
bei mir 30kg
ich hatte ein gewicht von 30kg drauf und meine kleine wog bei der entbindung 3460g. sie ist jetzt 3 monate und ich habe mein normal gewicht wieder, das ist ja auch fruchtwasser und so, was noch schwer ist, ich hatte mir auch sorgen gemacht aber bei der geburt verlierste ca.13kg, so war es bei mir
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Also..
ich würde mir da keine Gedanken machen. Meine kleine war auch immer ein propper. Geburtsgewicht 3950 gramm. Ich selbst habe 13kg zugenommen. Hatte leichten Zucker den ich gut im Griff hatte. Das Gewicht verliert sich ja eh mit dem Krabbeln/Laufen.
Denise85
Denise85 | 11.03.2008