hallo mais

mama07
ich hab heut mal ne bescheuerte frage! kann es sein das umso jünger man ss wird umso weniger nimmt man zu? ich hab mich schon mit vol vielen unterhalten u festgestellt das die jüngeren nie soviel zugenommen haben wie jetzt ne ältere! hoffe ihr versteht was ich meine!
von mama07 am 01.09.2007 12:17h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
mamamaus1710
Gewicht
Find ich blöd die Aussage..ich bin mit 19 Mutter geworden und hab trotzdem 21 kg zugenommen. Hatte ein Ausgangsgewicht von 46 kg bei 160cm Körpergröße. Also hab ich auch gar nicht die Veranlagung dazu. Hängt halt immer vom Körper ab.
von mamamaus1710 am 01.09.2007 15:27h

10
Loki
Gewicht
Also ich bin mit 18 schwanger gewesen und hab nach der Geburt genau 5Kilo zuviel draufgehabt In der SS hat ich allerdings auch Tage da konnt ich einfach nichts essen, dafür hab ich an anderen Tagen wiederum für 3 gegessen*lach*.....mittlerweile hab ich meine 50Kilo wieder und bin zufrieden.
von Loki am 01.09.2007 15:20h

9
Lilli
alles nur märchen,glaub ich
ich glaube nicht das du nur weil du älter bist jetzt viel mehr zumehmen musst, das währe ja schlimm.Vielmehr hängt es doch mit der genetischen Veranlagung zusammen, oder?Ich war als ich mit meinem ersten Kind schwanger wurde 23 und habe während der ganzen schwangerschaft 23kg zugenommen.Dazu muss ich sagen das ich vor der ss ziemlich dünn war, ich wog nur 42kg bei ner größe von 1, 65cm.Ich wurde von allen nur angestarrt weil ich soo dünn war.Nach der SS, bis jetzt , find ich Wahnsinn.Bei meiner ersten hat man erst mit dem siebten Monat halbwegs ahnen können das ich schwanger bin, bis dahin war kein Bauch zu sehen. so, genug zugetextet :)
von Lilli am 01.09.2007 13:00h

8
mama07
gewicht
ich mein des auch nicht böse gel ist mir nur aufgefallen
von mama07 am 01.09.2007 12:47h

7
kaetzchen-18
Ja schon..
aber ich meine ja nicht nur in der SS. Ich kenne ziemlich viele die teilweise schon über 30 sind beim ersten Kind die alle sagen sie haben immer noch nicht ihr altes Gewicht... inkl. meine Mami :-) wobei es bei der nicht so dragisch ist :-)
von kaetzchen-18 am 01.09.2007 12:44h

6
platte85
Alter und Gewicht!!
Ich glaube nicht! Ich war mit 20/21 schwanger und hab 30 kilo zugenommen, dann möchte ich nicht wissen wieviel nach deiner statistik ältere in einer schwangerschaft zunehmen müssen??? ;o) lg Bianca
von platte85 am 01.09.2007 12:41h

5
kaetzchen-18
Hey...
also ich muss sagen da hatte ich auch nie Probleme in der SS nicht und danach auch nicht. Aber mir ist es auch immer so vorgekommen als on Ältere da mehr Probleme hätten damit
von kaetzchen-18 am 01.09.2007 12:41h

4
schneckchen20
gewicht
Liegt ja auch immer ein bisschen an einem selber! Ich z..b. konnte gar nicht so viel zunehmen weil ich mich nur übergeben habe und andere wiederum könnten dann nur noch essen! LG
von schneckchen20 am 01.09.2007 12:32h

3
lynnsmumy
die kilos...ja ja...
...bin 22 und 33+2 ssw und hab auch schon 18kilo drauf...
von lynnsmumy am 01.09.2007 12:32h

2
Taylor7
ich glaube ne
also ich kann dazu nur sagen das ne freundin von mir mit 21 jahren schwanger war und 40 kilo zugenommen hat.. also wird ich sagen das stimmt nicht
von Taylor7 am 01.09.2007 12:30h

1
schneckchen20
gewicht
Hallo Also ich denke nicht das es generell so ist! Vielleicht die Mehrheit aber ich kenn z.B. eine die ist jetzt schwanger 25 Jahre alt und die hat in den ersten 3 monaten schon 10 kilo zugenommen! So viel hatte ich während meiner gesamten SS zugenommen bin jetzt 21 und war schwanger mit 20! LG
von schneckchen20 am 01.09.2007 12:21h


Ähnliche Fragen


hallo liebe mamais
31.07.2012 | 20 Antworten


playmais
03.06.2012 | 9 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter