Wann schwanger geworden? Chinesischer Empfängniskalender : -)

melody86
14.05.2010 | 8 Antworten
Hallo!
Ich bin inzwischen in der 19 Woche. Am 15.02 habe ich erfahren das ich 5+ 6 bin. Jetzt weiß ich nicht, wann bin ich denn dann schwanger geworden? Denn ich habe mir mal diesen chinesischen Empfängniskalender angesehen. Bei mir ist nämlich das Problem das ich am 5.2. geburtstag habe. Wenn ich also erst nach dem 5.2 schwanger geworden bin, dann wäre es ein Mädchen. Wenn es vor dem 5.2. gewesen sein soll wäre es ein Junge. Denn wird das nicht irgendwie ganz komisch berechnet..? .. irgendwie ab dem ersten Tag der letzten Regel oder so?
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :-)
Kleine Denkaufgabe zum Mittag :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
also bei mir stimmt das mit dem kalender nicht
bei mir wars genau umgekehrt . würde mich darauf nicht verlassen
ich85
ich85 | 14.05.2010
2 Antwort
****
Ja, deswegen ist man ja auch bereits in der 4.SSW, wenn wirklich schwanger ist und einen Tag überfällig . Aber diese chinesischen Kalender stimmen doch eh nicht . verlass dich da bloss nicht drauf
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Urbia
Hey geh mal unter www.urbia.de, da kann man Geburtstermin und Entstehung des Kindes berechnen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Schwangerschaftskalender
Bei meiner kleinen hat es gestimmt. Bei meiner Nachbarin auch und ebenso bei den 4 Kindern von meiner schwester . deshalb dachte ich ich könnte die Zeit überbrücken bis ich es wirklich erfahre .
melody86
melody86 | 14.05.2010
5 Antwort
hallo
ich glaube nicht das du da nach gehen solltes , ich habe gerade mal gerechnet wie es bei mir war und wir sollten eigentlich eindeutig ein Jungen bekommen wenn wir nach dem Kalender gehen würden. Wir haben aber eine süsse Tochter bekommen. Das wichtigste ist doch das man ein gesundes Kind bekommt . Oder . LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 14.05.2010
6 Antwort
also bei mir stimmt dit
bekomme nen junge! da gibt es aber noch nen anderen da musste dein ET eingeben und dann steht da junge oder mädchen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
also bei mir kam es hin . und bei ner freundin auch und bei meiner schwägerin kam es nicht hin. also verlass dich nicht drauf. erfährst doch eh bald was es wird . lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bei meine
Freundin hat jetzt auch nicht gestimmt , sollte ein Mädel sein ist aber ein Junge .Und bei meine Nachberin haben alle vier Kids nicht gestimmt . Also ich glaube an sowas gar nicht , und denke das es nur Zufall ist . Es gibt ja auch nur zwei Geschlechter , also Junge oder Mädchen .Deshalb passt es manchmal , manchmal aber auch nicht .
Lija
Lija | 14.05.2010