Starkes Stechen in der Scheide Normal?

Blackpoison
11.05.2010 | 8 Antworten
war heute mit dem Hund drausen und während dem gehen fing erst meine linke leiste stark zu stechen an und dann hat es in der scheide die ganze zeit stark gestochen! konnte kaum noch gehen! :-( auch liegen hat nichts geholfen, wurde nur schlimmer. das atmen fiel mir auch schwer. im sitzen ging es komischerweiße. nach ca. einer stunde war es wieder komplett weg! was kann das denn gewesen sein? hatte das auch schonmal jemand? bin anfang 18.ssw

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
************
viele dinge.. es kann sein das dein baby einfach nur einen nerv abgeklemmt hat oder es können übungswehen gewesen sein.. aber solange es nichts regelmäßiges ist oder nicht öfter vor kommt und nicht extrem schmerzhaft ist, musst du dir keine gedanken machen. kannst es aber trotzdem bei deinem nächsten FA termin sagen. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.05.2010
2 Antwort
@MamiHanna
also wehen waren das deffin itiv nicht!! ich weiß ja, wie die sich anfühlen!! :-) aber das stechen hat mir schon ganz schön die luft geraubt und war auch sehr schmerzvoll!! :- ( würde echt gern mal wissen, was das war. :- ( gestern hatte ich ja erst fa-termin, da war alles in ordnung.
Blackpoison
Blackpoison | 11.05.2010
3 Antwort
*********
also zu dem stechen in der scheide meinte meine hebi das das baby einen nerv abklemmt.. also nichts dramatisches nur eben schmerzvoll :D kenne es auch zu gut.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.05.2010
4 Antwort
meine hebi meinte
es sei normal wegen den bändern und so, habe das auch und immer noch und bin jetzt 38 woche, deine bänder dähnen sich, also keine panik und wenn nicht frag deinen arzt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@MamiHanna
echt, jetzt schon?? bin doch erst in der 18.ssw. und das kleine ist ja noch nicht soo groß.
Blackpoison
Blackpoison | 11.05.2010
6 Antwort
ich hab das auch ne
zeitlang sehr oft gehabt aber die ärztin meinte das sei nicht schlimm das ist normal . hmm und bin jetz in der 36 ssw und es läuft alles soweit gut..alles liebe dir noch
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
.
ich hatte das oft beim Treppensteigen, meine Hebi meinte auch das das Baby sich wohl auf die Blase gedreht hat oder einen Nerv eingeklemmt hat^^
Ashley2008
Ashley2008 | 11.05.2010
8 Antwort
bin 21 ssw
und hab da sauch.war zum abklären im krankenhaus weil ich auch angst hatte.konnte gleich wieder ehim gehn, es kommt nur von den bändern weil ide bis in die scheide ziehn udn auch wie schon gesgat wurde wenn ein nerv eingeklemmt ist wenn da sbaby drauf drückt.
pueppivw
pueppivw | 11.05.2010