9 Woche ist 6 Woche?

artonmom
artonmom
27.04.2010 | 6 Antworten
Hallo an Alle , ich hatte letzte Woche nen termin beim frauenarzt der mir sagte dass ich schwanger aber die Aussage von meiner letzten Periode nicht zur woche passt .. die ss liegt 2 wochen zurück und ich solle in ner Woche wieder kommen denn ein herzschlag war auch nicht zu sehen und das wäre in der 8.woche ja schon sichtbar. Also war ich gestern wieder dort .. immernoch kein Herzschlag , er musste ziemlich lange suchen und auch sonst wäre es ein bisschen gewachsen aber immernoch 6.Woche. er hat mich gefragt on och blute und ob es mir was ausmacht nächste woche nochmal zu kommen.. er hätte mehr erwartet (traurig03) Er hat gemeint dass es in sonem stadion manchmal um einen tag drauf ankommt ob man das herz schlagen sieht oder nicht.. Wie seht ihr das , darf ich mir noch Hoffnung machen oder muss Ich mich innerlich schon auf ne Fehlgeburt vorbereiten (tempo) (tempo) (tempo) Ich bin total durcheinander und weiss garnicht was ich machen soll ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Bei mir war es 2x ganz genauso - der Zeugungstermin stand relativ fest, aber selbst Frühtests waren negativ. Ich dachte beim 2. Kind auch, ich wäre in der 8. SSW, die Ärztin hat beim 1. US 17 Tage abgezogen - plötzlich war ich in der 6. SSW. Meine Tochter wurde dann 4 Tage vor dem verschobenen Termin geboren.
Backenzahn
Backenzahn | 27.04.2010
5 Antwort
@Philomena
ja genau, ich hoff weiterhin das beste und werd mir nächste woche ne unterstützung zum arzt mitnehmen. hoffe sehr dass dann alles ok ist. hmm, dann versuch ich mal die gedanken wegzuschieben und das wetter zu geniessen. danke für den ratschlag!!
artonmom
artonmom | 27.04.2010
4 Antwort
wird schon
die kinder haben auch im bauch wachstumsschübe. hier im forum wirst du evtl verrückt, jeder sagt was anderes. von alles super bis alles schlimm ist alles dabei. Lenk dich lieber etwas ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
3 Antwort
@Philomena
also laut meiner letzten mens müsste ich in der 9. woche sein und nicht in der 6. woche . ich dachte eben dass sich vllt alles verschoben hat und ich eben doch erst später schwanger wurde und laut arzt ist die ssw zur zeit die 6. .. allerdings hat er das letzte woche auch schon gesagt. mir ist so schlecht vor angst dass ich jedes mal wennn ich ein ziehen im bauch hab , denke dass es jetzt soweit ist und ich es verlier...
artonmom
artonmom | 27.04.2010
2 Antwort
bei der ssw berechnung
wird vom 1. tag der letzten regel ausgegangen, also da warst du lt arztrechnung schon 2 wo vor eisprung schwanger. ist ne blöde situation, aber versuche, ruhig zu bleiben und warte ab. Herzchen wird schon noch schlagen. Der FA könnte vielleicht bissi einfühlsamer sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
1 Antwort
hm
schwierig da wir alle hier keine ärzte sind.aber kann schon sein das man den herzschlag erst später sieht.bei den twins war es anfang 6.woche und beim kleinen ende 6.woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading