15 SSW und immernoch mit Übelkeit kämpfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2010 | 5 Antworten
hallo
ich bin jetz in der 15.SSW und habe ganz eigenartige Übelkeits bzw Erbrechensbeschwerden.
Die ganze Woche wenn mein Freund bei der Arbeit ist und Freitags erst nach Hause kommt geht spätestens Samstag los das ich mich ununterbrochen übergeben muss, ich kann weder Flüßigkeit egal welche ob Wasser Tee oder sonstiges.
Essen sieht dementsprechend genauso aus, es ist echt eine Qual wenn man dies bisschen Zeit nicht genießen kann.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Danke schon mal
Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
übelkeit
kann deine hebamme akupunktieren? wenn ja mach das hilft super! gute besserung
wonnie29
wonnie29 | 17.04.2010
4 Antwort
Mandelkerne
Sobald du merkst, dass dir übel wird, solltest du ein bis zwei MAndeln kauen, ganz langsam und danns chlucken. Falls alles nichts hilft, weder Ingwer, noch Mandeln , dann geh zum Arzt und erklär ihm das Problem. Leider gibt es auch Frauen, die sehr stark mit Übelkeit zu kämpfen haben und das teilweise die ganze SS über. Manche brauchen Infusionen, weil sie nichts bei sich behalten können. Sprich mit deinem Arzt.
Rhavi
Rhavi | 17.04.2010
3 Antwort
MEINE SCHWESTER UND ICH HATTEN DAS AUCH UNUNTERBROCHEN
9 Monate lang haben auch während der geburt noch erbrochen und waren mehr im kh als zu hause. postdoxin oder vomex helfen oder ingwertee soll auch helfen. uns hat es zwar nicht geholfen aber das muss nix heißen...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 17.04.2010
2 Antwort
-
In meiner ersten ss hatte ich leider bis zur 20 ssw starke Übelkeit lass dich mal in der Apotheke beraten ob sie dir was geben können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
1 Antwort
Hey...
Ich finde, wenn du kaum etwas zu dir nehmen kannst solltest du aber mal einen Arzt aufsuchen. Ich hatte schlimme Übelkeit, aber nie mit erbrechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9 SSW und Übelkeit schlagartig besser
21.02.2009 | 6 Antworten
Übelkeit in der 34ssw?
18.02.2009 | 1 Antwort
Schmerzen & Übelkeit in der 34 SSW
27.01.2009 | 1 Antwort
Starke Übelkeit in der 30 SSW normal?
18.12.2008 | 10 Antworten
Übelkeit während der 32 SSW
20.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading