zu wenig thrombozyten in der SS kennt sich wer aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2010 | 1 Antwort
Bin heute früh vom Kh angerufen worden das ich am Freitag nochmal Blutabnehmen kommen muss weil gestern in meinem Blut zuwenig Thromboythen festgestellt wurden. Ich weiss jetzt nicht was ich damit anfangen soll? In 3 Wochen soll mein Baby kommen mach mir jetzt sorgen dass es zu komplikationen kommen kann..Hatte jemand so was auch schon mal? Und was bedeutet das? (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn du zu wenig
thrombozyten im blut hast, heisst das dass deine blutgerinnung dementsprechend schwächer ist. das könnte bei der geburt der nachteil haben, dass es zur vermehrten blutung kommt..... im kh werden sie dir sicher sagen was man in so einem fall genau macht! aber mach dich nicht verrückt, es kann auch sein, dass bei der nächsten blutabnahme die werte ganz normal sind. werte können oft auch verfälscht werden durch verschiedene umstände z.b. bei der blutentnahme oder der lagerung des blutröhrchens.
tate
tate | 13.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sie hat nur noch wenig Fruchtwasser!
24.07.2011 | 8 Antworten
mein kleiner 13 monate ißt ganz wenig
11.07.2011 | 5 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
zu wenig fruchtwasser in der 33ssw
27.11.2010 | 3 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten
mein baby pullert sehr wenig
11.07.2010 | 3 Antworten
zu wenig Fruchtwasser
19.04.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading