Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Event verspäteter Eisprung?

Event verspäteter Eisprung?

sweetG
1 Mögliche spät befruchtung? Wie geht das? Wann sind die Anzeichen?
gefragt von sweetG vor 9 Minuten
erstmal einen schönen guten morgen an alle, ich würde gerne wissen wie hoch die körpertemperatur ist und bleibt bei einer möglichen SS? Ich hatte den ganzen monat ungeschützten GV, da wir seit 6monaten einen kinderwunsch haben.Doch leider wills irgendwie nicht klappen.meine letzte richtige mens war am 21.2.10. die nächste
von sweetG am 13.04.2010 09:54h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

14 Antworten


11
sweetG
@Turbomone
mein zyklus beträgt 27tage also am 16.3 aber vor 3monaten war mein zyklus 24 tage demnach würde ich schon drüber sein aber ich gehe vom aktuellen zyklus aus also von 27tagen.noch 3tage also.ob dus glaubst oder nicht bin diesen monat echt arm dran und muss für nächste woche die 10euro von meiner mutter leihen.sonst hätte ich mir eien test geholt fürs WE aber was soll man machen zum glück gibts diese foren wo man sich austauschen kann.danke dir nochmal für deine antworten
von sweetG am 13.04.2010 11:34h

10
Turbomone
Ok
also ich habe die Einistung sehr stark gespürt.Ich hatte auch Blutungen aber das wusste ich schon das ich schwanger bin, also was so ca.7oder 8Woche.Da hatte ich ein Bluterkus von der Einistung und dann hab ich leicht geblutet, da hatte ich angst das ich mein Kind verloren habe, aber die Kleine war robust und hat sich von einem Blutergruss nicht unter bringen lassen.Wenn sollte deine Regel kommen?
von Turbomone am 13.04.2010 11:10h

9
sweetG
@Turbomone
mit der milch war ein drang ich konnte gar nicht mehr aufhören bis ich bauchweh bekam. was ich nicht versteh ist warum der eisprung später stattfindet und die tage aber planmässig gekommen sind nur für 2tage wobei ich sie immer 6tage habe könnte einnistungsblut gewesen sein?denn dann kommt das mit den negativen tests auch hin.er kann ja nicht am tag der befruchtung bzw.3tage später gleich positiv anzeigen.
von sweetG am 13.04.2010 11:05h

8
Turbomone
Hallo
hab auch immer Milch getrunken, dann ist die Übelkeit gleich morgen weg gegangen.Also wenn man den Kinderwunsch hat, sollte man nicht jeden Tag Sex haben, denn dann werden die Spermien von der Qualität etwas schlechter, wenn dann lieber jenden 2 oder 3 Tag.Also wenn du nicht schwanger bist.Dann hol die einen Eisprungtest, am besten 2 denn mit einem hätte ich nicht gewust wenn der Eisprung ist da er ja recht spät war.Und dann mach solang den Test in einem Monat bis du den Eisprung gefunden hast.Hol die die Aknus Katus Tapletten und dann drück ich die Daume.So hat es jetzt bei 3 Leuten inklusive mir geklapp und das bei einer 1sten Anwendung von den Tabletten.
von Turbomone am 13.04.2010 10:59h

7
sweetG
@Turbomone
muss wohl stimmen mit der 1-2 wochen verspätetes anzeigen. also zum GV den haben hatten wir jeden tag und das seit monaten jetzt wirklich jeden tag manchmal 2 mal auch abends.also täglich wie müsste ich da dann rechnen.weiss es wirklich nicht mir ist grad wieder schlecht.mach mir einen englischen tee hoffe wird dann besser.seit 3wochen verspüre ich den drang nach milch? habe letzte woche fast 2liter an einem tag getrunken, normal ist das bei mir nicht.
von sweetG am 13.04.2010 10:54h

6
Turbomone
ok
also ich hatte auch ganz harten Brüse, hört sich witzig an so richtig aufgeqwollen.Stein hart und grösser.Das mit dem Zyklus meinte ich so wann ihr letzten Monat oder da wo es passiert sein sollte.Also ich weis ja nicht wieviel Geschlechtverkehr ihr im Monat habt aber nimm mal an so ca. Mitta den Zykluses, so ca. 12 bis 14 Tag.Also ich hatte den Eisprung später.Hattet ihr zu dieser Zeit Sex.Dann kann man ungefähr rechnen.Wenn es Mitte den Zyklusses pasiert ist dann müsste die der Test ewas anzeigen wenn später SEx, kann sein das es erst nach einer Woche nach ausbleiben der Regel was anzeigt oder wie bei mir, erst nach 2 Wochen
von Turbomone am 13.04.2010 10:48h

5
sweetG
@Turbomone
wir haten all die monate täglich ungeschützten GV deswegn wüsste ich nicht wie ich da rechnen muss.was mich stutzig macht sindmeine brüste.der kern ist total hart was eigentlich immer weich ist bei mir.meie 1.SS im jahre 2004 verlief ganz anders als diese wenns so ist.daher der weich hart kern der milchdrüsen.
von sweetG am 13.04.2010 10:41h

4
HelenaundEric
****
Schwanger seit Februar?!? Dann wäre der Schwangerschaftstest ja längst positiv.... Frag deinen Frauenarzt mal lieber, ob er dir Blut abnehmen und deine Hormonwerte kontrollieren könnte
von HelenaundEric am 13.04.2010 10:23h

3
Turbomone
hallo
drück dir die Daumen, also wie gesagt, bei mir konnte man es nicht einmal nach einer Woche nach ausbleiben der Regel feststellen, das gibt es selten aber soll forkommen, es kommt drauf an wann dein Eisprung statt gefunden hat.Erst nach 2 Woche, hat es im uRIN GANZ LEICH POSITIV ANGEZEIGT:wEIST DU NOCH WANN IHR MIT EINANDER GESCHLAFEN HABT;WÄRE VON VORTEIL;SO KÖNNTE MAN RECHNEN WANN DER eISPRUNG GEWESEN SEIN KÖNNTE:Sorry meine TRasten sind voll doof, dewegen schreib ich immer so komisch
von Turbomone am 13.04.2010 10:17h

2
sweetG
@Turbomone
danke für deinen tipp werde ich mir mal kaufen wenn die mens.kommen sollte und der arzt mir bestätigt das kein ss vorliegt.nehmen wir mal an hatte einen späten eisprung warte noch 3tage und teste erneut diesmal muss es ja positiv anzeigen oder? mir ist so übel aber es kommt nichts.Hoffe sehr ds es diesmal geklappt hat.
von sweetG am 13.04.2010 10:12h

1
Turbomone
Hallo
also, ich hatte einen späten Eisprung, also eher ende des Züklusses.Hab mir damalseinen Eisprung test geholt und zusätzlich planzliche Tabletten genommen.Das ist wirklich wUNDERMITTEL:iCH HAB ES VON EINER bEKANNTEN GESCHENKT BEKOMMEN:Es ist eigendlich ein Präperat für Regel beschwerden wirkt aber wunder.Meine Bekannte hatte eine Fehlgeburt eine Eileiterschwangerscaft und hat einen Eileiter endfernt bekommen.Also klappte es nicht mehr mit Schwanger werden sie hat das planzliche genommen und wurde gleich schwanger, ich wurde gleich schwanger und meine Freundin auch. Das Präperat heist AKNUS KATUS von Stada, bekommt man in jeder Apoteke, regt die Gelbkörper an.Aber so wie du schilderst könntest du schwanger sein.Bei mir hatte es 2 Wochen immer negativ angezeigt, sogar beim Blutest bei der FA.Bei mir hatte ich viele veränderungen bemerkt.Die Bust hatt höllisch weh gemacht, die Brustwarzen wurden dunkel und grösser, hatte bauchweh, und war sehr müde, total neben mir.
von Turbomone am 13.04.2010 10:03h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter