38ssw schmerzen im oberbauch rechts

Taschamaus
03.04.2010 | 10 Antworten
hallo ich habe seit heute morgen schmerzen oben im bauch rechts so unter der brust bisschen weiter seitlich was könnte das sein .. bitte um antwort:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
So um die Zeit
hatte ich das auch und bei mir hatte sich herausgestellt das mein kleiner RAcker seine kleinen Zehen unter die Rippen gebohrt hat. Mehr wie unangenehm und schmerzhaft aber nach der Geburt war es weg. Könnte allerdings auch etwa anderes sein deshalb würde ich eher den Gang zum FA ode die Hebi vorschlagen Liebe Grüße Simone
SimSim1
SimSim1 | 03.04.2010
2 Antwort
also
wenn ich da auf die rippen drücke tut das auch höllisch weh, als ob meine rippe schmerzen?.-8
Taschamaus
Taschamaus | 03.04.2010
3 Antwort
nicht gut!!!
mit oberbauchschmerzen ist nicht zu spaßen!! wie ist denn dein blutdruck . denn gestose oder plazentaablösung können solche schmerzen hervorrufen! würde im KH erstmal anrufen und hören was die sagen! und ggf auch hinfahren!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich kann da nur bamby1985 recht geben!
Oberbachschmerzen sind nicht mit zu spaßen! Fahr auf jedenfall ins KH und lass das abklären! Ich hatte damals Hohen Blutdruck mit Schmerzen und im KH haben sie gesagt, wenn´s nicht besser wird holen sie die Maus . 6Std. später war sie da
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@MAMA261107
danke :-) haben wir gut aufgepasst :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hi
Ich hatte das bei meinem Sohn auch er war so groß das er immer seine Füße unter die rippen getreten hat selbst nach der schwangerschaft war es am oberbauch taub. Er hatte 3980g 54cm 35cm KU
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hey
hast du auch starke wassereinlagerungen? du hast ja mal geschrieben das du augen und kopfschmerzen hast, das sind zeichen für eine ss vergiftung hab ich gesehn aber ich will nicht unnötig angst machen aber bitte geh doch zum FA oder in KH um sichee zu gehn! alles liebe
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich hab das schon eine weile
auch son schmerz besonders wenn ich mich drehe in der nacht oder lange sitze oder husten tue wa mal beim doppler und da konnte man nichts feststellen also wa alles soweit in ordnung denke mal werden die klein racker sein meiner ist ja noch ziemlich aktiv ich hab das schon gut 3 wochen
lucy20
lucy20 | 03.04.2010
9 Antwort
Laß es
auf jeden Fall abklären. Lieber einmal zu viel ins KH wie einmal zu wenig. Wird hoffentlich nichts ernstes sein
SimSim1
SimSim1 | 03.04.2010
10 Antwort
...
hatte ich in der 24 ssw das erstemal und bin ins kh da war es nur ein festsitzender pups da der magen und der darm keinen platz haben tun natürlich auch kleine lüftchen weh . bin jetzt in der 36 ssw und habe es jetzt auch ab und zu und jetzt sind es lüftchen und senkwehen . kann aber wirklich auch ne ssvergiftung sein
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 03.04.2010