Reicht die MuMi noch?

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
24.03.2010 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben mein kleiner Sohn wird am 12 April 8 Monate alt.
Morgens bekommt er von mir die Brust, Mittag bekommt er Brei. Dann Nachmittags Getreidebrei und Babytee, und Abends Abendbrei und wenn er in der Nacht noch mal was möchte dann die Brust. Mein kleiner bekommt zurzeit die beiden unteren Schneidezähne und er ist jetzt noch wach. Lege ich ihn ins Bett fängt er an zu weinen. Aber an die Brust nubbeln wir er auch nicht er trinkt in letzter Zeit schlecht wenn ich ihm die Brust gebe. Meint ihr es liegt an den Zähnen oder meint ihr ich muss Angst haben das meine Milch nicht mehr reicht, und wisst ihr vielleicht woran genau ich das merke das die Muttermilch nicht mehr reicht? Wäre über nen paar Tipps dankbar.
Eigentlich wollte ich ihm ja noch bis er ein jahr ist nebenbei noch die Brust geben wollte eigentlich nicht anfangen mit Flasche zu füttern.


Wäre über nen paar Tipps dankbar.

Liebe Grüße (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (zaehneputzen) (baby03) (fuettern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Schnubbie
Hm da hast du Recht, meiner kriegt ja auch grade Zänchen hoffe er trinkt danach wieder besser. Ich frag immer meine Kinderärztin von meinem kleinen und die hat gesagt ich brauch noch nicht zufütter mal gucken. Ich hoffe ich kann noch stillen bis er ein jahr alt ist dann wollte ich langsam anfangen mit abstillen.
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.03.2010
9 Antwort
...
also wenn mika nicht mehr will ist das so..... dann gibts eben die flasche... es wird eh schwieriger momentan weil er mich immer mit seinen neuen zähnen beißt. aber solange es geht stille ich. und dann wie gesagt flasche. was anderes geht ja nicht oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
8 Antwort
@Heikili68
ja ich hatte mir nur Gedanken gemacht weil er sonst besser getrunken hat, mal gucken wie es aussieht wenn die Zähne da sind.
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.03.2010
7 Antwort
@romytubbie
Danke für den Tipp Liebe Grüße
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.03.2010
6 Antwort
@Schnubbie
Ja und dann?? müssen wir dann doch auf Flaschennahrung extra umsteigen oder versuchst du noch weiter zu stillen?
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.03.2010
5 Antwort
Das sind die Zähne,
da trinken sie schlecht. Warum sollte plötzlich deine MUMI nicht mehr reichen, zumal er ja schon Beikost bekommt und der Bedarf eh weniger wurde dadurch? lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
4 Antwort
hallo
also ich hatte bei meinem auch das problem das der durch das zahnen schlechter von der Brust getrunken hat weil das ziehen da mehr weh tut am zahnfleisch als bei der Flasche. Also ich habe dann immer abgepumpt und dan die Muttermilch aus der Falsche gegeben hatte auch eine elektrische und trotzdem 1 jahr gestillt aber wenn er an sich normal schläft und nicht öfters hunger ruft reicht deine milch sicherlich noch aus. Wie gesagt mein Tipp wäre dir ne elektrische Milchpumpe zuzulegen und halt aus der Falsche geben umso leichter fällt dann auch das abstillen und du musst ihn nicht schwer von der Brust entwöhnen
romytubbie
romytubbie | 24.03.2010
3 Antwort
ist bei mir auch so
mika trinkt auch schlecht an der brust. nur nachts trinkt er gut. gebe auch wie du mittags, nachmittags und abends brei. denke es dauert nichtmehr lsnge und er will gar nicht mehr... soweit ich weiß hast du milch solange du stillst! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
2 Antwort
.------------
Ich habe mein zweites Kind recht lange gestillt. Es gab öfter mal Phasen, wo er mehr an der Brust genuckelt und gespielt hat, als zu trinken. Dennoch wollte er sie immer wieder haben. Ich denke, dass du bestimmt noch ausreichend Milch hast. Wenn er die Brust nicht mehr möchte, zeigt er das irgendwann deutlich an.
Noobsy
Noobsy | 24.03.2010
1 Antwort
vielleicht stillt
er sich selbst ab!
tate
tate | 24.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reicht die Milch
20.08.2012 | 3 Antworten
Langsam reicht es mir
18.01.2012 | 11 Antworten
Hunger?
12.09.2011 | 14 Antworten
Mumi Haltbarkeit
21.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading