hey leute bin in der 37 ssw und habe seit gestern abend starke unterleibsschmerzen und druck nach unten ist das anzeichen für eine geburt

snoppi19
snoppi19
10.03.2008 | 7 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Geburt
war gestern noch im kh mein muttermund ist offen aber sonst noch alles io
snoppi19
snoppi19 | 11.03.2008
6 Antwort
ich auch...
Bin jetzt auch in der 37.SSW und habe immer wieder schmerzen im unterleib.mal kommen die, mal gehen die wieder weg.dann blässt sich mein bauch voll auf...
Vrooni
Vrooni | 10.03.2008
5 Antwort
Viel Glück!!!
Hallo ich bin in der 40. Woche und habe seid knapp 4 1/2 Wochen Wehen und nichts passiert. Aber wenn es zu schlimm wird solltest du zur vorsicht ins KKh Fahren ist immer besser. Wünsche viel Glück für die Entbindung. LG Nicole
Mutter2008
Mutter2008 | 10.03.2008
4 Antwort
Könnte....
Hi...könnten aber auch Senkwehen sein...aber falls es los geht, toi toi toi...;-) LG
Maus32
Maus32 | 10.03.2008
3 Antwort
ja du hast Recht.
ich hoffe du hast schon deine Kliniktasche fertig gepackt. Wenn deine Fruchtblase platzt dann sofort ins Krankenhaus. Viel Glück.
Nadel
Nadel | 10.03.2008
2 Antwort
...........
wenn es sich anfühlt wie darmkrämpfe dann fahr vorsichtshalber mal ins KH die können dich im notfall immer noch wieder heim schicken...
Jule-s
Jule-s | 10.03.2008
1 Antwort
Hört sich ganz nach Geburt an...
bereite Dich vor, dass es bald losgehen könnte... Good luck!!!!!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen