Wann habt ihr von eurer Schwangerschaft erzählt?

ZOE3
24.03.2010 | 13 Antworten
Wer hat es als erstes erfahren und in welcher Woche habt ihr es eurem Chef gesagt?

Freu mich über viele Antworten.
Danke

Zoe3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
der vater des Kindes
dann meine eltern und 2 wochen später mein chef da war ich in der 8 woche
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
also als erstes hat es mein Freund erfahren - bei beiden. Dann ca. in der 8.SSW meine Eltern und meine Freundinnen, ich konnte es nicht länger zurückhalten. Naja und meinem Chef dann direkt nach der 12.Woche, auch bei beiden.
Stephie25
Stephie25 | 24.03.2010
3 Antwort
Papa zuerst
Ich hab in der 6 Woche erfahren, dass ich schwanger bin und mein Mann hat mich aus dem KH, wo ich den Test hab machen lassen abgeholt. Ich hab's ihm vorher per SMS mitgeteilt. So blöd! Heute denke ich immer "Wie unsensibel" Ich war aber so platt! Meinem Schulleiter habe ich es noch am selben Abend mitgeteilt. Es war ein Freitag und als Lehrerin durfte ich dann ab dem kommenden Montag an nicht mehr arbeiten bis das OK von der Bezirksregierung kam. Eine sehr seltsame Regelung - ist halt so´. Ja, und wie war's bei dir?
muis
muis | 24.03.2010
4 Antwort
da
mein mann es sowieso vermutet hatte nur zur bestätigung dann meine schwester und dann meine eltern.einen chef hatte ich nicht da ich frisch meinen abschluss bekommen hatte.war eine schulische ausbildung
nihal1983
nihal1983 | 24.03.2010
5 Antwort
...
Als erstes mein freund danach meiner mutter, und 1 woche später ner freundin . in der 12.ssw meinem chef Wissen selbst heut noch nicht alle Freunde das wir ein Kind bekommen . weil ich ne will das jeder an kommt wie gehts und was machts und wie groß . irgendwann nervt es . aber was solls . Lg .
Princess207
Princess207 | 24.03.2010
6 Antwort
Wir...
. haben im Februar 2009 von der Schwangerschaft erfahren. Mein Freund und ich haben es ca. in der 6 Woche meinem großen Bruder erzählt. Unsere Eltern haben vom Würmchen zu Ostern erfahren . Dann habe ich es einer Arbeitskollegin erzählt, die die ganze Zeit die Vermutung hatte und erst im 4. Monat hab ich es meinem Chef und dann den restlichen Arbeitskollegen erzählt .
trixie84
trixie84 | 24.03.2010
7 Antwort
.
Ich bin in der 6 ssw und bis jetzt weis es nur mein Mann, überlege wann ich dem Rest bescheid sage, vor allem Eltern, Geschwister und Chef.
ZOE3
ZOE3 | 24.03.2010
8 Antwort
+++
als erstes mein Freund, dann etwa im dritten Monat Verwandte und Freunde :-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
schwangerschaft
Hy. Als erstes natürlich mein Mann, bevor ich es überhaupt wußte.Er hat nämlich den Test als erster gesehen. Dann meine Freundin, gleich nach dem Test.Weil es da eine sehr komische Geschichte dazu gibt, die kleine Hexe;-) Danach gleich meine Eltern, dann seine Eltern. Da war ich 6. Woche. Wo ich dann 12. Woche war, dann hab ich es meinen Chef erzählt.
nenner
nenner | 24.03.2010
10 Antwort
.
Ich bin in der 6 ssw und bis jetzt weis es nur mein Mann, überlege wann ich dem Rest bescheid sage, vor allem Eltern, Geschwister und Chef.
ZOE3
ZOE3 | 24.03.2010
11 Antwort
.
Ich bin in der 6 ssw und bis jetzt weis es nur mein Mann, überlege wann ich dem Rest bescheid sage, vor allem Eltern, Geschwister und Chef.
ZOE3
ZOE3 | 24.03.2010
12 Antwort
....
Meine erste SS hat meine Chefin quasi festgestellt :-) . Bei der zweuíten war ich in Elternzeit und bin auch recht fix hngegangen damit sie sich auch darauf einstellen konnten das ich länger in Elternzeit bleibe.
MamaMaike
MamaMaike | 24.03.2010
13 Antwort
mein chef
hab ich gleich im 8. woche bescheid gesagt, erstmal weil ich schwere sachen tragen musste , daher war ich gleich danach davon befreit und zweitens es wurde klar das ich sowieso nicht bis ende bleiben kann
mamina08
mamina08 | 24.03.2010