Magenkrämpfe in der Ss, hat jemand Erfahrung?

Luna1807
Luna1807
23.03.2010 | 2 Antworten
Seit dem ich schwanger bin, habe ich ständig Probleme mit Magen und Darm!
Ich dreh bald durch, ständig Durchfall, Bauchschmerzen oder Übelkeit!

Heut eist es ganz schlimm, sobald ich aufstehe und was machen will, bekomme ich starke Magenkrämpfe die sich durch den ganzen Bauch und Brustkorb ziehen, sobald ich mich hinlege sind sie weg!

Was ist das, kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Übelkeit
Hallo, ich kenne das auch, nicht ganz so schlimm aber ich leider im 4. Monat noch unter Übelkeit. Ich liege dann denn ganzen Tag und am nächsten Tag dann mit Migräne! Gegen Übelkeit hat mein FA mir geraten Ingwer klein raspeln und mit kochendem Wasser über Giessen mit etwas Honig süßen. Ich fand es ekelig daher eher keine Hilfe gewesen. Vielleicht hilft es dir ja. Lieben Gruß Melanie
Mel2404
Mel2404 | 23.03.2010
1 Antwort
=(
Oh ja das kenn ich, das habe ich auch...=((( is echt zum kotzen, aber mein FA sagt, dass alles in ordnung ist, aber an deiner stelle würde ich auch mal zum FA gehen. NIcht dass doch was nicht stimmt.. Lieben Gruss..=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magenkrämpfe und durchfall
14.11.2011 | 2 Antworten
magenkrämpfe
15.06.2011 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit ADS?
23.02.2010 | 2 Antworten
Magenkrämpfe in der 15 ssw
21.01.2010 | 1 Antwort
Magenkrämpfe mit kaltem Schweiß
10.11.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading