Während SS ins Kino?

Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 13 Antworten
Guten morgen mädels .. also meine frage steht ja schon oben .. darf man denn in der ss ins kino also ich bin jetz in der 27 ssw .. mein schatz will gern ins kino bin mir aber sehr unsicher da ja das baby das alles schon mitbekommt und es ja doch sehr laut im kino is..

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Ja klar
aber auf die Altersbeschränkung achten ist nicht böse gemeint bitte nicht falsch verstehen.
Neuronet13
Neuronet13 | 11.03.2010
2 Antwort
hi
Das ist kein problem.Kannst jder Zeit.war ständi im Kino in der SS . Wo kommst du her?Will heute ins Kino
Liebstemami79
Liebstemami79 | 11.03.2010
3 Antwort
also ich war im kino
aber mir war dann so schlecht das ich andauernt aufs klo gerannt bin seit dem bin ich dann nicht mehr gegangen in der ss aber paar mal davor waren wir auch und es ist alles gut gegangen halt zum ende der ss konnte ich dann nicht mehr gehen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Liebstemami79
komme aus der nähe von nürnberg . wohne bei schwabach:)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Sollte dein Kind...
. dir den Bauch abbrechen wollen wegen der Lautstärke, dann leg deine Winterjacke darüber, das dämmt!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Heviane
ah okay danke .. der kleine reagiert nämlich jetz schon manchmal ganz schön doll auf laute musik hihi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich war kurz..
. vor der Geburt meiner 2 Tochter im Starligth Express . höllelaut..in der Pause habe ich meinen Mantel von der Gardrobe geholt und die 2 Hälfte den um meinen Bauch gewickelt dann gab sie Ruhe!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hi
Ich dachte mir damals gar nichts dabei ins Kino zu gehen. War ein Fehler, meine Maus hat mich getretten was das Zeug hielt. Pass auf das nicht geschossen wird, sonst geht sicher alles. :-)
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 11.03.2010
9 Antwort
....
ich war auch als schwangerne im kino hab mir die reise zum mittelpunkt der erde auf 3d angeschaut . War in der 20ssw .
sendelo
sendelo | 11.03.2010
10 Antwort
hi
ich war auch im kino als ich noch schwanger war, meine kleine hat auch einpaar mal getretten aber das wars :-) LG
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hm, ist glaub ich nicht schlimm ;-)
ich war die woche auch im kino beim 3D Film. habe es zwar manchmal gemerkt aber ich glaub nicht das es schlimm ist. die baby´s hören ja eh alles gedämmter im bauchi Also viel Spaß euch im Kino
PuppePb
PuppePb | 11.03.2010
12 Antwort
:-)
Ich war während der SS nicht im Kino . aber deshalb, weil ich keine zwei Stunden ohne Toilette ausgekommen wäre! Dein Kleines ist so gut abgeschirmt durch das Fruchtwasser, es bekommt zwar was mit, aber es wird nicht schaden! Genießt die Zeit, in der Ihr noch ausgehen könnt!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hi
als ich hochschwanger war warich auch im kino . sogar in mem horrorstreifen und das hat meinekleine im baus nicht interessiert. hab erst gedacht, das sie vielleicht strampelt, aber garnichts. sie war sehr ruhig! lg