Ich bin in der 8 woche Schwanger ab wann hat bei euch die morgenübelkeit angefangen bei mir ist es seit einer woche

Ajnos1985
Ajnos1985
08.02.2010 | 6 Antworten
Und wie lange geht es?
Danke im Vorraus für eure antworten .

Lg Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
in der regel bis ende des 3. monats
bin in der 9. ssw und habe keinerlei übelkeit bislang und rechne auch gar nicht mehr damit. meine mutter hatte bei uns kindern auch nie probleme mit übelkeit in der schwangerschaft. allgemein heisst es, dass ca. 70% der schwangeren von übelkeit betroffen sind, die einen mehr, die anderen weniger. in der regel dauert die übelkeit bis ende des 3. monats an, bei manchen sogar bis in die 14. ssw. liebe grüße, claudia
September2010
September2010 | 08.02.2010
5 Antwort
morgenübelkeit?!
also ich frage mich wirklich wieso das MORGEN übelkeit heist...bei mir hat es auch so um den dreh angefangen wie bei dir und hat bis nach dem 3ten gedauert...aber ich hatte es immer abends, also morgens nie und mittags auch nicht aber nur abends.also so zu sagen eine abendübelkeit LG
mutterschnegge
mutterschnegge | 08.02.2010
4 Antwort
Das ist total unterschiedlich
Bei mir hat die Übelkeit auch erst so in der 8. Woche angefangen, aber dafür ging das länger. Und die letzten Wochen wurde es dann wieder ganz schlimm, da musste ich sogar Medis nehmen, weil mein Magenverschluss nicht mehr richtig schloss und ich das Gefühl hatte, mir stünde das Essen immer in der Speiseröhre. Aber bei den meisten Schwangeren wird das mit der Übelkeit nach dem ersten SS-Drittel besser. Ich hatte immer einen Zwieback oder ähnliches am Bett, damit ich vorm Aufstehen einen essen konnte. Das hat mir immer geholfen und die Übelkeit war weitgehend weg. Und kalte Milch hatte ich immer am Bett, das hat gegen Sodbrennen geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
3 Antwort
Ich hatte geschlagene
3 monate diese übelkeit. Nach der 13. woche hörte es schlagartig auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
2 Antwort
hi
ich hatte überheit keine übelkeit :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
1 Antwort
also,
bei mir hat es auch ca 7.-8. woche angefangen und hörte bis zum 6. monat nicht mehr auf.in der schlimmsten zeit bis zu 12 mal...
Alipes
Alipes | 08.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading