hattet ihr auch oft unterleibsschmerzen in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,

seid ein paar tagen habe ich ziemlich oft schmerzen im unterleib. bin jetzt in der 20 ssw und weiß nicht, ob dies eher normal ist oder ob ich doch mal einen arzt aufsuchen sollte.

die schmerzen hab ich oft nachts oder am frühen morgen. dann über den tag verteilt immer wieder.

ist wie regelschmerzen, muskelkater und stechen zusammen..

hattet ihr auch oft mit schmerzen zu kämpfen während der ss?

hoffe auf ganz viele antworten .. DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hab ich auch...
hi..bin jetzt in der 32. SS woche und hab auch seit längerem damit zu tun...besonders in der eierstock gegend..is manchmal so schlimm das ich nicht mehr gerade laufen kann..ich hab eigentlich schon immer probleme mit dem unterleib..du auch???oder erst seit der SS
teufelchen1302
teufelchen1302 | 10.03.2008
4 Antwort
Unterleibsschmerzen
Hallo pazallegria, ich kenne das auch! HAtte auch immer wieder das Gefühl, dass unser Würmchen meinen Unterleib sprengen möchte! Ist aber wirklich normal! Inwzischen ists nicht mehr ganz so schlimm - aber regelartiges Ziehen im Unterleib etc. habe ich auch immer nochmal wieder! LG Stef + Urmel
chococrossie
chococrossie | 10.03.2008
3 Antwort
Kenne ich...
Also ich bin in der 31SSW und habe diese Schmerzen schon seit Wochen, ich weiß was du meinst. Aufgrund meiner vorgeschichte sind wir deswegen auch schon oft im Krankenhaus gewesen, aber es ist einfach das Baby wächst, die Gebärmutter wird größer und das Becken dehnt sich, um sich auf die Geburt vorzubereiten. Ich würde mir nicht allzu große Gedanken machen, nur solltest du nicht mehr gehen oder stehen können oder gar Blutungen haben, solltest du einen Arzt aufsuchen. Alles Gute
annika86
annika86 | 10.03.2008
2 Antwort
ich hatte
manchmal so ein ziehen wenn ich viel gelaufen bin aber ich habe geört das sind irgendwelche bänder.... aber bei dir hört sich das ja schon heftiger an am besten mal deinen arzt fragen
xBabyBoox
xBabyBoox | 10.03.2008
1 Antwort
wenn sie wirklich ein bisschen weh tuen
würde ich den Arzt fragen. Ich bin auch 20. und habe schon oft Übungswehen, die aber meistens schmerzfrei sind.
vaevee
vaevee | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen und harter Bauch
04.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading