⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ernährung während stillens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2010 | 2 Antworten
Hab zwar noch ein bisschen Zeit aber ich frag mich imma wieder ..

Wenn man SS is soll man ja gewisse lebensmittel meiden (rohen Fisch usw.) is das während des stillens noch genauso?
Wie siehts mit Haare färben aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Stille seit sechs monaten....
und bin noch immer nicht drauf gekommen, hab das hier auch mal gefragt, die einen meinten so die anderen wieder so! Bevor ichs nicht richtig weis meide ich sushi und ähnliches!
Kilian09
Kilian09 | 14.01.2010
2 Antwort
naja
ich muss sagen, ich hab während der stillzeit auf mehr verzichtet als in der schwangerschaft :D ich hab halt doll drauf geachtet, dass ich nichts blähendes gegessen habe, keinen kaffee oder schwarzen tee und rohen fisch hab ich auch nicht gegessen . ob man darauf verzichten muss, weiß ich aber auch nich .
Yvetta
Yvetta | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x