Wann Bauch eincremen und ab wann Umstandshose?

sannij
13.01.2010 | 9 Antworten
Hallo Mädels, bin jetzt in der 14. Woche und überleg ab wann ich anfangen sollte meinen Bauch vorbeugend gegen SS-Streifen einzucremen. Denk mir eigentlich umso eher umso besser, creme auch ab und zu nach dem duschen aber meistens bin ich zu faul.
Und gibt es bestimmte Creme´s oder reicht meine ganz normale Bodylotion?

Und hab mir bei ebay ne Umstandshose bestellt und die ist heute angekommen, allerdings ist die noch nen ticken zu groß. Bauchansatz ist zwar schon da aber soviel dann doch noch nicht. Aber wann habt ihr diese Hosen getragen?

Freue mich über viele Antworten..

Liebe Grüße
Sanni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
also
den Bauch hab ich gleich von anfang an eingeölt Alles gute
mellysey
mellysey | 13.01.2010
2 Antwort
he
so eingremen würde ich von anfang an, den so habe ich z.b.keine streifen auf dem bauch bekommen.aber was ich nicht wuste ist das man am besten auch die schenkel den hintern und die hüften eingremen sollte.den da habe ich die streifen jetzt . also am besten nicht nur an den bauch denken.und ich habe ein öl benutzt gegen schwangerschaftsstreifen. und wegen der hose ist es sehr verschieden, da mußt du halt schauen wann du sie brauchst.LG
mutterschnegge
mutterschnegge | 13.01.2010
3 Antwort
hallo
also bauch einkremen bringt nichts denn es hängt vom bindegewebe ab . und eine umstandshose habe ich getragen sobald ich nicht mehr meine hose zubekommen habe weil sie gezwickt hat oder der bauch schon gewachsen war . glg manu
timmy2102
timmy2102 | 13.01.2010
4 Antwort
Also...
ich bin jetzt in der 11. SSW und habe Massageöl für Mütter und nehme das jeden Tag. Zusätzlich creme ich mich nachdem Duschen mit Babylotion ein. Was Umstandsmode betrifft mal abwarten. Meine Tante hat ihre Hüfthosen noch bis in den 8. Monat getragen und die hatte eine ganze schöne Kugel.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
..
Also ich habe meinen Bauh von Anfang an eingecremt und habe auch keine Schwangerschaftsstreifen!!
Caro18
Caro18 | 13.01.2010
6 Antwort
@sannij
das eincremen bringt rein gar nix. das is veranlagung, entweder man hat ein starkes bindegewebe od. eben net. is leider so. und wegen umstandshosen . wie du dich wohlfühlst. ich hab auch ziemlich früh meine angezogen, die waren einfach bequemer ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 13.01.2010
7 Antwort
hallo
ich bin in der 12 woche und habe heute meine ärztin gefragt ab wann ich mit dem eincremen anfangen kann. sie sagte, dass bringt so gut wie gar nichts, eher bringt es etwas für den hersteller. wennd du es machen möchtest, dann fang jetzt damit an. ist auch gut für das wohlbefinden. ganz liebe grüße aus berlin
gutehoffnung
gutehoffnung | 13.01.2010
8 Antwort
huhu
also man soll so aber der 9 ssw regelmäßig den bauc eincremen..ich hab mir von bübchen extra so ein öl für schwangere geholt. ne normal bodylotion ist da nicht so für geeignet, öl ist besser.. hoffe das ich dir nen bissel weiterhelfen konnte lg ramona
maya111105
maya111105 | 13.01.2010
9 Antwort
ich hab...
von anfang an mit öl eingecremt und hab jetzt trotzdem diese lustigen streifen *gruml* über dem ganzen bauch. meine schwester meinte dazu öl ist auch nicht so gut sondern eine normale feuchtigkeitscreme ist besser. meine persönliche meinung dazu ist, wie hier schon gesagt wurde, das ist veranlagung, entweder man kriegt sie oder eben auch nicht, aber extra so ein spezialöl kaufen davon würde ich jeden abraten, das ist nur geldmacherei von den konzernen. alles gute für dich und deine weitere ss
jegro996
jegro996 | 13.01.2010