Warum keine Menthol in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
07.01.2010 | 4 Antworten
kan mir das jemand erklären?
ich hab das nun schon öfter gehört..
bin etwas ratlos
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
HUHU
also das habe ich aucvh schon öfter gehört! es soll wohl daran liegen das pfefferminz und menthol aufs herz gehen und man auch ohne schwangerschaft nicht so viel im übermaß verzehren soll. aber ob das wirklich soo schlimm ist!!?? hmm! grins also ich bin in der 38. ssw und esse auch mal hustenbonbons und tic tacs und so und ich denke sowas ist auch okay! ^^ liebe grüße montegirl
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
was denn
für menthol?LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
ich kenne das nur aus der Stillzeit das du da sowas meiden musst da es die Milchproduktion hemmt bzw. einstellt. Ansonsten hat mein FA nie was dazu gesagt und ich bin da oft mit Menthol Kaugummis oder Bonbons aufgelaufen
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 07.01.2010
4 Antwort
hi
da es nen kreislauf belastet also blutdruck wird niedrig und es kann zu vorzeitgen wehen kommen
annimausi1986
annimausi1986 | 07.01.2010