⎯ Wir lieben Familie ⎯

B streptokokken + muttermund 1cm offen

Najima
Najima
23.12.2009 | 3 Antworten
Hallo,

war vorhin beim artzt und der hat festgestellt das ich Senkwehen hab und mein Muttermund ungefähr ein FInger breit geöffnet ist, meine ärtzin hat gesagt wenn was ist soll ich ins krankehaus und mir nen Termin gegeben für nach den Feiertagen. Hab aber vergessen zu fragen was mit den B stretokkoken ist ob ich da net schon antibiotikum nehmen muss kann mir da jmd eine antwort drauf geben, meine ärztin ist leider schon weg. danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ruf doch mal im spital an die können dir auskunft geben welche woche bist du denn
Luki151
Luki151 | 23.12.2009
2 Antwort
@Luki151
36ssw ja ist mir auch grad eingefallen danke
Najima
Najima | 23.12.2009
3 Antwort
klinik
hab gerade angerufen und antiobiotikum gibt man erst während der geburt , und es besteht keine ansteckungsgefahr wenn der muttermund offen ist
Najima
Najima | 23.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Streptokokken am Po..
03.10.2016 | 2 Antworten
Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Muttermund in der 32 SSW 1cm offen
17.01.2012 | 5 Antworten
Muttermund noch unreif 40ssw?
05.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x