ich nehm einfach nicht zu : o(

mamaspatz
mamaspatz
10.12.2009 | 6 Antworten
ich hab ein problem, was für manche vllt kein problem ist.. Für die ärzte und mich wirds aber immer schlimmer.
ich bin im allgemeinen sowieso dünn (1, 73m 55kg) kaonnte schon immer essen was ich wollte und ich nehm nie zu die 55kg waren mein bisheriges maximal gewicht es schwankt immer versuch es aber über 50kg zu halten. mittlerweile bin ich in der 19ssw und wiege grad mal 60kg und es wird und wird nicht mehr (das wieg ich jetzt schon seid 6 wochen) teilweise nehm ich sogar ab, obwohl ich echt viel esse mittlerweile. bei mir sieht man jede rippe und unten dann die aufgestzte kugel wo man jede muskelpartie sehen kann.. haben schon viele tests gemacht schilddrüse ft`s etc alles in ordnung .. ich habe einen sehr guten stoffwechsel dass weiß ich meine mama ist auch megaschlank.. aber ich mach mir gedanken um unser baby. es ist schon unser 2tes kind bei collin hab ichs ja wenigstens auf 70kg gebracht-fragt mich nicht wie..
kennt ihr das? habt ihr erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Hi, ich bin in der 26ssw mit Zwillingen und habe bis jetzt erst knapp 3kilo zugenommen.War gestern gerade beim Frauenarzt, und habe schon wieder 700g abgenommen.Aber der Arzt sagt die beiden Zwerge nehmen gut zu und das ist das wichtigste.
Steinchen1
Steinchen1 | 10.12.2009
5 Antwort
Hallo
ich habe insgesamt 9 kilo zugenommen habe bis zur 20. ssw nur 1, 5 kg zugenommen u danach eben auch nicht zu viel.... bin auch schlank.....dein baby holt sich schon was es braucht, keine angst und wer weiss, vielleicht kommen die kilos ja noch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
4 Antwort
bei mir ist es das selbe!!
ich kenne das nur zu gut. Ich bi nauch eher dünn und durch die extreme übelkeit habe ich insgesamt 7kg abegnommen.Mittlerweile habe ich 4 wieder drauf aber ich bin auch in der 19.ssw und habe immer noch nicht das gewicht wieder wie zu anfang der ss. meine größte angst war auch das es dem baby an was fehlen könnte.Ich esse aber nimm fast gar nicht zu.Aber meine FÄ hat gesagt das baby nimmt sich das was es braucht und solange du ißt und trinkst ist das super.das baby holt sich das und für deine hüften bleibt halt nicht soviel übrig :-) !! Ich hab ne freundin die hat in der ganzen ss nur 8 kg zugenommen.Und das war mehr baby und fruchtwasser.Also solange es dem baby und dir gut geht solltest du dir nicht soviele gedanken machen!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
3 Antwort
Hey
DAS KENNE ICH ZU GUT! Ich bin 1, 84 und hatte vor der SS in guten Zeiten nur 59 Kilo! Und ich Esse zu gerne ! Ich war auch bei mehren Ärzten und nichts kam dabei raus außer der standart Antwort "Stress" und dem Gefühl die stecken mich in eine Schublade mit Magersüchtigen! Seid der SS hab ich endlich auf 72 Kilo zugenommen, was aber eigentlich auch nicht viel ist! Aber meine Fa meinte das Baby holt sich schon was es braucht, und auch schwankungen nach unten , wären nicht unnormal! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2009
2 Antwort
...
bei punkt 12 halben sie mal so einen bericht über eine junge frau gebracht die auch nie zunahm obwohl sie nur am fastwood und alles mögliche am essen war. der haben sie glaub ich gesagt sie solle ausgewogen und auch gesund essen und sport machen. den muskelmasse wiegt mehr als fett. ob sie das ganze auch geschaft hat und zugenommen hat weiss ich nicht. musst sonst mal bei rtl im netz schauen ob die da noch was drinnstehen haben oder nachfragen ob die sagen können ob es geklappt hat. die hatte auch ne ernährungsberaterin und war kern gesund.
swisslady
swisslady | 10.12.2009
1 Antwort
huhu
Also es gibt viele frauen die nicht viel zu nehmen normal sind ja auch 10 - 15 kilo zu zunehmen in der schwangerschaft ! und das meiste kommt zum schluss... viele frauen nehmen auch bis zu 20 ssw ein paar kilos ab ! Was sagt denn dein Fa dazu ? lg
LadyFee
LadyFee | 10.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten
Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten
einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten
:D
29.07.2012 | 57 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Dürfen die des einfach so?
18.07.2012 | 6 Antworten
Kind will einfach nicht schlafen
06.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading