Babys Tritte

twins15
06.12.2009 | 8 Antworten
Guten Morgen,
ich warte sehnsüchtig auf die Tritte meiner Kinder. Bin 18./19. Woche schwanger mit Zwillingen. Wann hat es bei Euch angefangen? Wie merke ich es?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hi
in der 21ssw habe ich bisschen was gemerkt, aber jetzt nicht fest. manche bemerken das auch erst ganz, ganz spät.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
ich hab auch zwillinge. ich hatte die beiden glaube so in der 20/21ssw das erste mal bewusst gemerkt . alles gute und liebe grüße
zwillingefl
zwillingefl | 06.12.2009
3 Antwort
huhu
bei mir schon recht früh so rund der 17.ssw ab und zu ganz leicht und jetze bin ich 19+3 und immer den ganzen tag werde ich getreteb sogar wenn ich aufstehe und das den ganzen tag :) aber das kommt noch :) lg
lucy20
lucy20 | 06.12.2009
4 Antwort
tritte
Wenn es deine erste Schwangerschaft ist kann es etwas länger dauern bis die die Tritte bewußt war nimmst. Anfangs fühlt es sich an wie kohlensäurebläschen die platzen. Ganz sanft! Bei zwillingen wirst du bald die ruhigen Nächte ohne Boxen und Treten herbeisehnen. Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 06.12.2009
5 Antwort
Hallo
Ich habe die ersten tritte in 20 ssw war genommen. Fühlt sich an als wenn jemand anklopft weis nicht wie ich es dir anderst beschreiben soll. Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft. _________________________________________________________________ Bin heute in der 31 ssw und freu mich so auf mein kleinen Schatz
Hexteu
Hexteu | 06.12.2009
6 Antwort
...
beim ersten kind habe ich es in der 20ten wiche gemerkt und jetzt bereits in der 15ten .
zeecke
zeecke | 06.12.2009
7 Antwort
hy
also bei mir wars in der 19 SSW das hats sich angefühlt wie ein plubbern! und ab der 26 SSW hab ich das erste mal eine beule herausen gesehn!
happy17
happy17 | 06.12.2009
8 Antwort
Hallo,
ich habe meine Zwillinge erst sehr spät gespürt, weil ich eine Vorderwandplazenta hatte, die die Tritte gedämpft hat. Als ich es dann wirklich gespürt habe, war ich sicher schon in der 24./25. Woche. Und das trotz der beiden Kinder. Ich dachte auch immer, ich müßte sie viel früher merken als wenn man nur eines im Bauch hat. Aber von wegen! Sie waren aber auch die gesamte SS über eher ruhig, wahrscheinlich, weil sie gar nicht so viel Platz hatten. Also, gedulde Dich noch. Die beiden werden Dich schon noch früh genug auf Trab halten ;)
laurilucas
laurilucas | 06.12.2009