Nochmals zu thunfisch

kochamcie1988
28.11.2009 | 4 Antworten
es ist ein brotaufstrich thunfischsalat
mit 20%eier und eigelb habe jetzt 2 scheiben brot damit gegessen nicht dick drauf gestrichen is das jetzt gefährlich fürs kind mach mir jetzt gedanken
normaler weiße ess och nur das was ich darf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
auf die menge kommts nicht an
und sofern nichts los ist brauchst du dir vermutlich auch keine gedanken machen. aber ich an deiner stelle würde eben in der schwangeschaft darauf verzichten.
Nordseeengel
Nordseeengel | 28.11.2009
2 Antwort
Ach.
Wenn du nicht gerade davor Probleme hattest in der SS macht das nichts. Ich hatte schon öffters Probleme und bin erst in der 19 SSW. Esse jeden morgen eier. :D :-)
Emilia23
Emilia23 | 28.11.2009
3 Antwort
bin
der selben meinung, lieber auf alles was mit rohen fleich oder rohen eiern zubereitet iss weg lassen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.
http://www.focus.de/gesundheit/ticker/ernaehrung-in-der-schwangerschaft-thunfisch-meiden_aid_364596.html
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.11.2009