Nach IUI Behandlung keine Regel SS Test negativ

cin-cin
24.11.2009 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben hab da mal ne Frage. Hat jemand auch so ne Erfahrung wie ich? Ich habe eine Insemination am 9.11.09 bekommen. Mens hàtte am 21.11.09 kommen mussen. Habe getestet war negativ. Nehme Utrogest kann es daran liegen.War gestern beim FA und habe einen Bluttest machen lassen muss aber bis morgen warten auf das ergebniss. was meint Ihr? Wenn Ihr erfahrungen damit habt meldet euch.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hi
Hallo ich hatte auch 3 x IUI allerdings hatte ich immer pünktlich meine Tage, aber kann schon am Utrogest liegen, das verhindert ja eigentlich das du Deine Tage kriegen sollst. und ein neg. Test hat ja auch niocht unbedingt was zu heißen. ist der hcg wert vielleicht noch nicht hoch genug. drück dir die Daumen
ipk73
ipk73 | 24.11.2009