wieviel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, wisst ihr wieviel die babys in denn letzten 2 wochen noch an gewicht und größe zunehmen?
Bin in der 38ssw und wie groß wahren eure kleinen da, habe so langsam das gefühl das ich platze und da kein platz mehr ist!
LG life


Danke für alle antworten, ihr seit immer so lieb und helft mir weiter, das ist echt toll! :-)) (happy02) (top) (schnuller) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
etwas verspätete Antwort;-)
Also mein Kleiner ist in den letzten drei Wochen kaum noch gewachsen... Habe da noch etwa ein Kilo zugenommen und: tataaa! -zwei Tage vor der Entbindung noch meinen einziegen Schwangerschaftsstreifen bekommen, aber sonst kaum noch Wachstum. Merlin war 53cm + 3770g...
Strandsophie
Strandsophie | 26.11.2009
3 Antwort
also mann sagt so 200 gramm die woche
wachsen ist am schluss nimmer so enorm.....mein kleiner kam 37 ssw auf die welt und hatte 2770 und 48 cm....lg
fela2005
fela2005 | 24.11.2009
2 Antwort
...
das ist ganz unterschiedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
hey
also mein frauenarzt sagte immer nach der 36 ssw nimmt das kind jeden tag 150-200g zu mein sohn ist in der 37 ssw zu welt gekommen und wog 3270g und war 54 cm groß lg keine sorgen wirde alles schon
saskiamk
saskiamk | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel mehr nach Heirat?
23.01.2008 | 5 Antworten
Wieviel Beschäftigung braucht ein Baby
14.01.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading