Wichtige frage: )?

Gelöschter Benutzer
22.11.2009 | 14 Antworten
hallo mädels .. ich weiß ja das man in der ss kein rohes fleisch essen darf und und und .. habt ihr pizza oder pizzabrötchen gegessen? die salami darauf ist ja wenn sie erhitzt ist nicht mehr roh:)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
wenn...
. du die salami richitg warm machst ist das ok. guten hunger! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 22.11.2009
2 Antwort
.....
kannst ruhig essen, ist dann wirklich nicht mehr roh, keine sorge und guten appetit!!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
also ich hab damals meinen frauenarzt gefragt wie es mit salami ist. weil ich in dem moment richtig heißhunger drauf hatte da meinte er wenn ich all das nicht essen würde was ich im inet lese dann dürfte ich gar nichts mehr essen hauptsache kein sushi oder mettbrötchen
Cori1988
Cori1988 | 22.11.2009
4 Antwort
@et_ailuj
sogar mehr als 70 grad:) meißtens macht man ja ne pizza eh bei über 200 grad:)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
Klar hab ich das gegessen. Hatte ne Phase da hab ich jeden Abend eine verdrückt. LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Cori1988
ja genau das meinte meine ärztin auch ..man soll nicht auf alles hören:) danke
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
joap
pizza hab ich gegessen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@kati2406
klar. mach meine pizza auch immer bei 180-200°, aber die salami ansich ist dann nicht auch direkt 200° heiß :-D
et_ailuj
et_ailuj | 22.11.2009
9 Antwort
juhu
solang du alles gut erhitzt brauchste dir keine bedenken machen also hau ruhig rein ! salami kannste ja auch als wurst kaufen und auf brötchen essen genau wie motadella und andere wurst nurachte drauf das sie frisch und haldbar ist
Jaqueline88
Jaqueline88 | 22.11.2009
10 Antwort
Salami
Bin auch schwanger 6ssw und sitze gerade am PC und laß mir meine selbst gemachte Pizza schmecken also hau rein und guten Appetit
Yvonne2
Yvonne2 | 22.11.2009
11 Antwort
Nur keine Panik machen.......
Also mein FA sagte zu mir das ich kein roh Milch Käse und rohes Fleisch, also Sushi und so nicht essen darf. Von Salami hab ich noch nie was gehört, in meiner 1. SS habe ich umengen davon verspeist und hab nen 3 Jährigen Buben vor mir sitzen ;) Dir nen guten Appetit ;) P.S. jetzt auch in der 2. SS verzichte ich nicht auf Salami ;)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
.
ist kein problem, wenn du´s nicht übertreibst. mal n salamibrötchen oder eben bissl auf der pizza is ned schlimm. solltest halt vielleicht ned jeden tag n kilo verdrücken. LG
Naina
Naina | 22.11.2009
14 Antwort
hy
ich hab in der ss alles gegessen worauf ich hunger hatte. egal was. meiner süßen gehts super . ich bin der meinung das früher auch ne soviel verboten wurde in der ss und wir, unsere eltern und und und auch gesund sind
sweetmama88
sweetmama88 | 22.11.2009