Wie viel habt ihr bis zur 27 SSW zugenommen?

Yvi88
18.11.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

wollt mal so fragen, wie viel ihr ca. bis zur 27 SSW zugenommen habt.
Ich habe bis nun ca. 1-1, 5 kg zugenommen .. Ist das normal? Ich muss auch dazu sagen, dass ich so auch wohl ein paar kilo mehr auf die Wage bringe (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Habe nur etwas Angst, denn man hört ja immer das viele so viel zunehmen und so .. und ich habe ja auch schon eine Weile hinter mir .. Habe morgen erst wieder einen Termin bei meiner Fa aber vielleicht könnt ihr mich ja schon etwas beruhigen ..

LG
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hallo
Mach dir keine gedanken um das Gewicht jede frau ist da anderst. Und solange der FA nichts gesagt hat wird das auch ok sein. Ich habe bis zur 25 ssw schon 12 Kilo zugenommen. Muss aber auch sagen hab am Anfang viel gegessen. bin jetzt in der 29+0 ssw und hab am Freitag Termin ich hoffe ich hab nicht so viel zugenommen.
Hexteu
Hexteu | 18.11.2009
2 Antwort
hi!
denke das ist ok solange es deinem baby gut geht ist alles ok!und ausserdem sei froh!ich habe leider 27kilo bis die kleine kam zugenommen und jetzt ist die kleine 10wochen und ich habe immer noch 16kilo zuviel!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
also ich habe ganze 7kilo zugenommen . Bin jetzt auch 26ssw . Hatte vorher bei einer größe von 1, 75 ca. 64kilo . mein Fa meinte das das ganz normal ist das es schon 7kilo sind es ist nicht zuviel da ich vorher ja nur wenig für meine größe gewogen hab . naja ich denke immer er wollte mich nur trösten sozusagen . den ich war ganz schön angeschlagen als ich sagte das ich schon 7kilo mehr hab . lg tiffy
tiffy1988
tiffy1988 | 18.11.2009
4 Antwort
Bis zum 6Monat
habe ich gar nichts zugenommen da ich damals nur 50kg, wog, hat mir meine Ärztin gedroht mit Krankenhaus, wenn ich nicht zunehme und schwups habe ich vor der Entbindung 94kg auf die Waage gebracht. Beim 2Kind habe ich ganze 7kg in der ganzen Zeit zugenommen. Also ich denk das kommt noch so lang beim Ultraschall alles iO ist.
MerryDia
MerryDia | 18.11.2009
5 Antwort
hi
bin jetzt in der 12 woche und habe 2 kilo zugenommen. in der letzten ss habe ich insgesamt 25 kilo zugenommen. ich hoffe diesmal werden es weniger!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo!
Ich habe auch gut 10kg zuviel, habe in der SS ca. 15kg zugenommen, davon die ersten 12kg bis zur 26SSW! Dann bin ich auf meinem Gewicht gestanden, obwohl ich nix an meiner Ernährung geändert habe, habe genauso viel genascht wie vorher. Hatte dann zum Schluss hin etwas Wasser in den Beinen, daher warens dann zur Geburt hin 15kg. Habe eine sehr anstrengende Geburt gehabt, hat auch 17 Stunden gedauert und 10 Tage später waren gut 12 kg weg! Die alten Hosen haben schon gepasst. Und obwohl ich abstillen musste und ohne Sport bin ich jetzt schon bei meinem Ausgangsgewicht