UMFRAGE: Wann hattet ihr in den fruchtbaren Tagen Sex

bilachen
13.11.2009 | 5 Antworten
und wurdet schwanger? Hat bei euch die Theorie hingehauen: paar Tage vor Eisprung - Mädchen, und direkt am ES-Tag bzw. 1 Tag danach Junge?

Also bei mir hat´s gestimmt. Es wurde ein Junge :).

Da bin ich ja gespannt ..

(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
bei mir hats auch gestimmt
direkt am ES und es ist ein junge
emi0282
emi0282 | 13.11.2009
2 Antwort
wir
haben gar nicht wirklich auf den eisprung geachted. haben einfach viel geübt. als ich gewust habe dass ich schwanger bin war ich schon in der 14 woche. vorher hab ich nichts gemerkt.
swisslady
swisslady | 13.11.2009
3 Antwort
Hallo
bei mir hats auch gestimmt!
tamarillis
tamarillis | 13.11.2009
4 Antwort
bei mir hats auch gestimmt
hatte 2 tage vor ES sex und hab ein mädchen. wusste das allerdings damals noch gar nicht. aber da ich unbedingt ein mädchen wollte, ists perfekt gelaufen. wenn ich das nächste plane, werd ich auch wieder alles dafür tun, um ein mädchen zu bekommen :)
julchen819
julchen819 | 13.11.2009
5 Antwort
mmh
kann da nicht wirklich viel zu sagen.. hab nie drauf geachtet, wann ich meinen es hatte.. haben einfach nicht verhütet ;-) naja und nu bin ich schwanger mit nem jungen ;-) hab aber schon von vielen gehört, dass es tatsaechlich hinhaut.. lg
pamidorschik
pamidorschik | 13.11.2009