Gelberlicher Ausfluss auch SS-anzeichen?

Gelöschter Benutzer
08.11.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben..
Ich habe in der letzten woche 2 positive ss-Frühtests gemacht:-)))
Erst nach dem ich, Unterleibsziepen, erhöhte Temperatur, empfindliche Brüste usw. bekommen habe ..
Nun habe ich seid ca. 3 tagen gelblichen ausfluss? Ist es auch ein anzeichen dafür? Muss mich bis morgen noch gedulden (FA)
Letzte Mens am 3.10 kann das hinkommen?
lg jeny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ausfluß
Also ich hab auch immer vermehrt Ausfluß, allerdings klar!Ich bezweifel allerdings, daß Dein FA morgen schon was eindeutiges sehen kann:- (Aber das mit dem Ausfluß kann er klären, denn in der Frühss nisten sich auch gerne Pilze ein, die auch zu Verfärbungen des Ausfluß führen können! Wünsch Dir alles Gute und ein schönes US Bild, auf dem Du wenigstens schon Dein "Pünktchen" sehen kannst! :-)
JucyFruit80
JucyFruit80 | 08.11.2009
2 Antwort
der ausfluss deutet eher auf nen pilz hin
kann mich also anschließen
Niki82
Niki82 | 08.11.2009
3 Antwort
Das kann man so nicht sagen
Aber vermehrter Ausfluss in der SS ist auf jeden Fall normal. Ich schließe mich den anderen nicht an, denn auch gelblicher Ausfluss ist kein Zeichen für einen Pilz. Nur wenn es juckt und unangenehm riecht, ist es wahrscheinlich ein Pilz. Ich neige auch eher zu gelblichem Ausfluss. Aber man kann natürlich auch gelblichen Ausfluss haben, wenn man nicht schwanger ist. Wenn du aber schon zweimal positiv getestet hast und du bereits ein paar Tage überfällig bist, dann bist du sicher schwanger. Manchmal bekommt man leider trotzdem noch seine Tage etwas verspätet und dann geht eben auch meistens die befruchtete Eizelle mit ab , aber wenn du schon überfällig bist, dann wird das bestimmt passen. Deine empfindlichen Brüste sind ebenfalls ein gutes Zeichen - das war bei mir das erste Anzeichen, schon Tage vor Überfälligkeit. Ich drück dir die Daumen, dass schon was da ist, was auch bleibt! Alles Gute!