Woche nach Periode starke Brustschmerzen?

kleine070
08.11.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
hab mal ne frage, habe was ich bis jetzt noch nie hatte meine Tage beim letzten mal nur mit 3 Tagen verspätung bekommen, und diese waren dann auch nur sehr kurz 1-2 Tage. naja war ja glücklich das sie gekommen sind, aber jetzt habe ich seid etwas über 1ner woche starke Brustschmerzen. Am BH kann es nicht liegen das habe ich schon alles ausschließen können!
Kennt ihr das? oder könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben was es sein könnte oder woran es liegen könnte! Schwanger sein ist doch wohl eher ausgeschlossen oder, hatte doch immerhin ein bisschen meine Tage, wenn auch zu spät!
Danke euch schon mal im vorraus

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
mach einen ss-test. hört sich ganz nach ss an. War deine Regel auch sehr schwach? Vllt war es eine einnistungsblutung??!! Servúsla
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
sie war zumindest nicht so wie sonst schon eher etwas schwächer! aber habe immer richtig verhütet die pille nie vergessen, dann sollte so etwas doch nicht passieren!
kleine070
kleine070 | 08.11.2009
3 Antwort
@kleine070
hast du irgentwelche medikamente genommen? warst du krank, durchfall oder erbrechen?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@kleine070
. passieren kann "sowas" immer. Kaum ein Verhütungsmittel ist 100%ig sicher. Ein Test kann sicher etwas Klarheit bringen. Du kennst deinen Köper am besten und wenn du der Meinung bist irgendwas ist nicht ok - geh lieber zum FA. Manchmal schwanken einfach nur die Hormone ein wenig. Drück dir die Daumen!!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.......
nein nichts garnichts! hab über alles nach gedacht, nichts davon war der fall
kleine070
kleine070 | 08.11.2009
6 Antwort
@kleine070
naja wenn du gar keine ruhe hast, schau im internet, welche apotheke notdienst hat, hol dir einen test und mach ihn sofort, dann hast du klarheit