Bin so glücklich!

Wautzi
Wautzi
23.10.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben, wollte "nur" mal mein Glücksgefühl in die Welt rausschreien.
Bin in der 18SSW., mir geht es sehr gut, unserem Krümel geht es sehr gut es ist einfach ein wunderbares Gefühl wieder Schwanger zu sein. Eigentlich kann ich es gar nicht richtig fassen das in mir neues Leben wächst. Unser Timi ist 3, 5Jahre und das so nochmal erleben zu dürfen dafür danke ich Gott.Ganz ehrlich, auch wenn ich sonst nicht so gläubig bin.
Auch wenn ich meine SSW geniesse kann ich es kann nicht abwarten mein Baby im Arm zu halten.
Tja, das wollt ich nur mal loswerden.Ich wünsch mir das es noch ganze viele glückliche Mama`s gibt.

Tschüss Wautzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
na dann wünsch ich dir alles gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
Supii
Find ich super und Herzlichen Glückwunsch... kann bei mir auch kaum abwarten bis ich es endlich mehr spühre und dann auch später in die arme schliessen kann. Ist aber bei mir das erste ;D. Wünsche dir noch viel spass beim schwanger sein hihi :D
Mordillocartoon
Mordillocartoon | 23.10.2009
1 Antwort
GRATULIERE:::
viel Spaß und genieße schön die Kugelzeit... LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

(- unglücklich ist!
17.02.2011 | 10 Antworten
Total unglücklich!
09.12.2010 | 3 Antworten
wo bleibt das glücklich sein?
15.05.2010 | 17 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten
Ist mein Baby unglücklich?
14.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading