Geburt fördern aber was hilft wirklich?

Gelöschter Benutzer
07.10.2009 | 13 Antworten
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen, gesenkt ist alles, Übungswehen waren auch, Kind wiegt über 3000 gramm und der Muttermund ist Fingerbreit geöffnet aber noch nicht verkürzt.. Ich habe Eisenkrauttee getrunken, war jetzt imAbstand von 2 Tagen lange baden aber der Kleine scheint keine wirklichen Anstalten zu machen, Mama zu erleichtern und glücklich zu machen. (tanzen3)
Habt Ihr ein paar Tipps für mich, damit etwas mehr Bewegung Richtung Geburt ins Spiel kommt und ungefährlich für den Kleinen ist? (baby04)

Danke, liebe Grüße. (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
hey...
zimt soll helfen lg und alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 07.10.2009
2 Antwort
hi
naj versuchen kannst viel, ich hab auch alles probiert aber solang die kleinen net wollen kannst dich aufn kopf stellen und hula tanzen, es passiert gar nix. Der einzige effektive weg von aussen eine geburt anzustossen ist eine einleitung. und die willst net freiwillig. also so hart es ist. stzt dich hin genieß die ruhe vorm sturm les ein gutes buch und warte ab
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber geschlechtsverkehr soll da helfen. das sperma fördert irgendwie die wehentätigkeit. frag mich nicht wieso, ist aber fakt. ich hatte das selbe problem wie du, leider hat selbst das nicht geholfen. aber vielleicht ja bei euch *zwinker* alles gute!!
Tanja270471
Tanja270471 | 07.10.2009
4 Antwort
Also
ich hätte da einen Tipp. Lass dem Kleinen doch seine Zeit, er wird schon noch rechtzeitig kommen. Ich weiß, dass es am Ende schwierig ist, aber er wird wohl noch nicht soweit sein. Lass der Natur ihren Lauf. Liebe Grüße, Kristin
Kristin87
Kristin87 | 07.10.2009
5 Antwort
Da gibt es keine Tipps,
deine Maus kommt, wann SIE will . Sie fühlt sich halt noch wohl in ihrer 1-Raum-Wohnung, da kannst nix dran machen. Wünsch dir ne schöne baldige Geburt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Leider hilft nur Warten wirklich ...
. die Geburt wird nämlich von den Kindern initiiert. Aber manche Hebis habe auch Rezepte für Gewürz und Teemischungen. Frag doch mal deine. Von eigenständigen Experimenten würde ich dir aber abraten! Alles Gute und eine tolle Geburt!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sorrry!!!!!!
Ist ja nen Junge, dann natürlich, wann ER will!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
ich habe auch alles probiert . es haben immer alle gesagt nichts hilft. sowas wollte ich in der 39.ssw auch nicht hören. aber es ist so. nichts hilft . es ist tatsächlich so das erst ein hormon frei gesetzt werden muss und dann gehts los . also halt durch! LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
ich glaub das nix wirklich hilf und das baby kommt wann es will bei mir is es 2 wochen vor der geburt das wir mia am nächsten tag haben da muttermund auch etwas auf war und sie schon top lag, haben nur die richtigen wehen gefehlt. naja schleimpfropf ging dann am nächsten tag ab u wir haben uns schon voll auf die maus gefreut . naja das ende vom lied war das sie trotz viel spazieren gehen, zimt essen u ab und zu warm baden 4 tage nach dem ET kam :-)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Schnubbie
Das habe ich befürchtet.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Mommy0809
Oh ha, na ich merk schon, es wird spannend.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Mama_von_Romy
Als kleiner Mann schon seinen eigenen Kopf meinste .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
treppen
hy na ich habe auch gewartet und gewartet und dann bin ich trepen gelaufen und keine 3 stunden später war es so weit das ich ins kh gegangen bin und nach 17 stunden war mein kleiner engel da also treppen laufen ich wünsch dir viel glück